Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kein True Tone Nach Gehäuse Tausch, Display wurde nicht verändert.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kein True Tone Nach Gehäuse Tausch, Display wurde nicht verändert.

    Hallo Leute, ich drehe durch. Ich hab mein defektes Gehäuse (Glas gerissen) getauscht. bzw ich hab einfach das logic board mit den Face ID Komponenten in ein neues zweites iPhone X gesetzt und. Somit habe ich komplett Original Teile, aber dennoch lauft jetzt True Tone nicht mehr. Was hab ich vergessen? Habe danach noch Taptic, Lautsprecher unten, Antennenkabel unten und Frontkamera übernommen, aber es tut sich immer noch nichts. Gibt es noch ein Teil was mit dem Logic Board verbunden ist ? die WLan Antenne oder das Flexkabel unten aus dem Gehäuse für Lightning, Lautsprecher usw.? Ich werde die Telefone mal zurück bauen und schauen ob True Tone noch geht. Kaputt gegangen ist nichts...bitte helft mir, ich bin sehr verzweifelt

  • #2
    Moin,

    die ganze Geschichte mit der FaceID und Truetone ist wirklich sehr sehr labil, da reicht ein kleiner Knick in einem Flexkabel und die Funktion ist hinüber. Die Frontkamera muss zwingend übernommen werden, sowiesos würde ich immer alle Original Teile übernehmen... kannst du die Display Daten mal auslesen auf ein anderes Display übertragen und das dann testen?

    Ich vermute aber das irgendwo ein Riss ist...


    Siehe hier, ich bin auch am verzweifeln...

    https://apple-forum.de/forum/ger%C3%...fekt-reparatur


    Kommentar


    • #3
      Ich würde zum testen mal ein neues originales Display nehmen, den Code aus dem iPhone selbst auslesen und das Display neu beschreiben und das andere Display erst einmal komplett außer acht lassen. Wenn das funktioniert, würde ich das alte Display auch noch einmal neu beschreiben.
      Mit freundlichen Grüßen

      Kevin Kroll
      Handydoc-Leipzig

      E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
      Web: https://Handydoc-Leipzig.de

      Kommentar

      Lädt...
      X