Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

IPhoneX Kameras und Blitz funktionslos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IPhoneX Kameras und Blitz funktionslos

    Servus zusammen,

    da mein iPhoneX mit beiden Kameras und dem Blitz ohne Funktion ist, habe ich mal eine Frage. Habe mal ein Bild einer mikroskop Aufnahme gemacht, kann das die Ursache dafür sein ? Da Fehler „Filter“ ? Mein zxw Tool funktioniert nicht. Das Foto ist beim rechten Kamera connector.

    Mit freundlichen Grüßen
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 2 photos.

  • #2
    Müssten die hier sein, oder?
    Angehängte Dateien
    Ersatz-Account von Phönix da der erste nicht wirklich funktioniert

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Black Adder Beitrag anzeigen
      Müssten die hier sein, oder?
      servus, nein die die ich markiert habe. Lg
      You do not have permission to view this gallery.
      This gallery has 1 photos.

      Kommentar


      • #4
        Das untere ist R4000. Ein 0 Ohm Widerstand in der I2C line zur Tele Cam. Der is wichtig. Kannst zu testen auch ne Brücke machen.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Bimme Beitrag anzeigen
          Das untere ist R4000. Ein 0 Ohm Widerstand in der I2C line zur Tele Cam. Der is wichtig. Kannst zu testen auch ne Brücke machen.
          Danke für die Antwort. Meinst du die markierten auf meinem Bild ? Lg

          Kommentar


          • #6
            Der da. Das nebendran mit einem Fuß auf masse ist ein Kondensator. Der is net so wichtig.
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von Bimme; 25.11.2019, 12:43.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Bimme Beitrag anzeigen
              Der da. Das Nebensatz mit einem Fuß auf masse ist ein Kondensator. Der is net so wichtig.


              Dein Pfeil geht auf den linken, richtig ? Der ist wichtig und könnte der Grund für den Kameraausfall sein ? Lg

              Kommentar


              • #8
                Genau. Testhalber ne kleine Brücken löten. Wenn die Kameras wieder laufen, nen 0 Ohm Widerstand besorgen.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Langebua Beitrag anzeigen

                  servus, nein die die ich markiert habe. Lg
                  Sorry, konnte ich auf den kleinen Bildausschnitt nicht richtig erkennen...
                  Ersatz-Account von Phönix da der erste nicht wirklich funktioniert

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Bimme Beitrag anzeigen
                    Genau. Testhalber ne kleine Brücken löten. Wenn die Kameras wieder laufen, nen 0 Ohm Widerstand besorgen.
                    hab dir mal ne Pn geschrieben.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X