Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

IPhone X stürzt öfter ab

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IPhone X stürzt öfter ab

    Hallo Leute ich habe seit kurzem das Problem, dass sich beim entsperren des IPhones das Gerät auf einmal neu startet. Man sieht nur das Entsperrschloss der Display wird minimal dunkler und es reagiert nicht, danach startet es wieder neu
    (Apple Logo erscheint)und läuft problemlos. Habe das Handy schon komplett gelöscht und wiederhergestellt. Aktuell läuft die Version 13.5.1. hat jemand ähnliche Probleme und kann weiter helfen?

    Danke

  • #2
    Kann vieles sein. Probleme mit Face-ID (Korrosion an den Sensoren des Frontflex), Dockflex....kann man so nicht sagen....müsste man mal testen wenn ausser dem Display nichts mehr am Board angesteckt ist.
    Ersatz-Account von Phönix da der erste nicht wirklich funktioniert

    Kommentar


    • #3
      Vorgeschichte? Vielleicht mal ans labornetzgerät anschließen. Dann nur Platine dranhängen

      Kommentar


      • #4
        Damit nun jeder weiß woran es lag. Apple hat für das Iphone X einen kostenlosen Displaytausch angeboten da ab Werk (angeblich) das Display falsch verbaut wurde. Nun läuft alles optimal.

        Kommentar

        Lädt...
        X