Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

iPhone X lädt nicht mehr über Kabel, aber sehr langsam über QI

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPhone X lädt nicht mehr über Kabel, aber sehr langsam über QI

    Guten Tag,

    bin neu hier. Erstmal macht das Forum einen vernünftigen Eindruck. :-)

    Bin gewohnt viele Standard Reparaturen durchzuführen.


    Jetzt wollte ich für mich ein defektes iPhone X aufbauen.

    Touch & LCD, Ladebuchse, Hörmuschel, Akku bereits getauscht und funktioniert.

    Jetzt kann ich das Gerät nicht über Kabel aufladen. Es wird ziemlich schnell warm sobald ich das Ladegerät anschließe, im gesamten Bereich der Platine, Akku und Ladebuchse. Induktiv laden funktioniert, aber seeeehr langsam. Kaber neuwertig und Original Apple.
    iPhone wird nicht am PC erkannt.

    Tendiere jetzt auf den Charging Chip auf der Platine. Jemand anderweitig Erfahrung gemacht?


    Danke im voraus und Gruß

  • #2
    Wenn das Dockflex schon getauscht wurde, dann tigris oder die coils...

    Kommentar


    • #3
      so laden geht wieder optimal.

      allerdings reagiert der Touch nicht mehr. Display zeigt alles an. Somit kann ich nicht mal das Gerät aktivieren. :-/

      Touch ging vorher aber. Flexkabelbruch oder ähnliches nicht erkennbar.
      Zuletzt geändert von h0t_S4uc3; 08.08.2020, 22:09.

      Kommentar

      Lädt...
      X