Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich brauche mal die Experten unter Euch!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich brauche mal die Experten unter Euch!

Hallo ich bin neu hier im Forum und bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe heute mein Iphone X 64GB im Top Zustand verkauft. Ich hatte es bis gestern im Einsatz und es hat tadellos funktioniert. Die Dame kam hat es sogar noch kurz über das Wlan Netz getestet Kamera usw. und dann haben wir den Kauf abgewickelt. Sprich Geld gegen Ware.
    2 Stunden später bekomme ich das angehängte Bild und die Dame behauptet ich habe Sie verarscht usw. weil der obere linke Teil des Displays da wo normalerweise auch die Uhr ist jetzt schwarz ist???
    Bei mir lief alles wunderbar und ich habe Ihr auch tausend mal versichert, dass das Handy bei mir diesen Fehler nicht hatte. Sie möchte jetzt Ihr Geld wieder, was ich nicht einsehe, da es bei mir nicht war und Sie es sogar noch getestet hat.

kann mir jemand vielleicht einen Tip geben was es genau für eine Fehler sein kann? Ist es vielleicht möglich das sie eine alte Software aufgespielt hat und es deswegen spinnt ??ß

Bin für jeden Tip wirklich sehr dankbar.
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.

Sieht mir nach nem defekten Display aus. Sie hat es vorher geprüft und gekauft wie gesehen. Kannst du nix für wenn sie das Display killt.

Kommentar

Danke sehe ich auch so
      Zuletzt geändert von derole79; 18.11.2020, 20:17.

Kommentar

Guten Tag, das sieht eindeutig nach einem Displayschaden aus und ist kein Softwareproblem. Es kann durch zu viel Druck oder ein leichten Stoß an der Seite kommen. Selbst wenn ich das Gewerblich verkauft hätte, würde ich in diesem Fall keine Gewährleistung geben, da das Display beim Verkauf noch funktioniert hat. Eindeutig Eigenverschulden. - Auch wenn es für die Käuferin natürlich sehr ärgerlich ist.
        Mit freundlichen Grüßen

Kevin Kroll
        Handydoc-Leipzig

E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
        Web: https://Handydoc-Leipzig.de

Kommentar

Lädt...
        X