Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Recovery Modus Floodilluminator

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Recovery Modus Floodilluminator

    Hatte ein Iphone x dass im Recoverymodus hing; mit Fehler 4013.
    Es lag am Frontflexkabel, bzw am Floodilluminator. Da ist wohl Feuchtigkeit hingekommen. Waren weiße stellen.

    Ich habe den Floodilluminator reballt. Jetzt gehts wieder außer halt die Face ID mit der Fehler Meldung "auf und ab". Der Dotprojector funktioniert aber.
    Nun ist mir beim reballen doch etwas Flux in diese Matrix des Floodiluminator reingekommen. Kann das dieses FI Modul zerstören? oder liegt das eher am Reball?

  • #2
    Das kann den Flood illu zerstören... nimm ihn nochmal runter und versuche alles gleichmäßig mit bleihaltigem Lot zu verzinnen, dann nochmal drauf und testen. Auch unbedingt außerhalb vom Display testen (neben raus hängen lassen und mit Hand Richtung Gesicht ausrichten.

    Kommentar


    • #3
      Ok. das werd ich erstmal mal noch versuchen. Wenn das nicht hilft bin am überlegen ob ich dieses kleine Fensterchen abmachen soll, um irgendwie diese Matrix darunter zu reinigen. Denkst Du das ist ratsam?
      Wieso ist es so wichtig außerhalb zu testen?

      Kommentar


      • #4
        Um das Display bzw. die goldene Folie auszuschließen.
        Du kannst das Fenster schon entfernen, aber sauber wirst das Ding nicht bekommen. Da schiebst eher noch mehr dreck in die winzigen Löcher...
        Angehängte Dateien

        Kommentar


        • #5
          Ok. Ich hab das Flux mit einem Ultraschallbad wegbekommen. Jetzt gehts wieder.

          Kommentar

          Lädt...
          X