Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

iPhone X Touch funktioniert nicht mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPhone X Touch funktioniert nicht mehr

    Hallo ich bin neue hier ich brauche eure helfe
    mich habe eine iPhone X
    Touch funktioniert nicht mehr ich habe auch mit zwei Display versucht geht trotzdem nicht kann jemand mir helfen bitte

  • #2
    Hatte das Gerät einen Sturz hinter sich? Der Standard Fehler sind gebrochene Lötstellen (bzw. abgerissene lötpads) auf dem topboard zum Mittelframe (Interposer).

    Kommentar


    • #3
      Ja
      War Display defekt ich habe neue Display eingebaut
      aber Touch funktioniert nicht mehr

      Kommentar


      • #4
        Hast du Mikroskop usw und kannst löten?

        Kommentar


        • #5
          Da der Touch IC bei dem iPhone X auf dem Display verbaut ist, tippe ich auf den Connector. Schau dir den mal etwas genauer unter dem Mikroskop oder einer Lupe an, ob du erkennen kannst, dass ein Pin verbogen ist oder ähnliches.
          Mit freundlichen Grüßen

          Kevin Kroll
          Handydoc-Leipzig

          E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
          Web: https://Handydoc-Leipzig.de

          Kommentar


          • #6
            Bimme;n48990]Hast du Mikroskop usw und kannst löten?[/QUOTE]
            Ich habe alles da und die connctur ist in Ordnung

            Kommentar


            • #7
              Dann bitte den konnektor einmal im diodenmodus durchmessen und mit den Werten im zxw vergleichen. Irgendwas müsste OL sein.

              Kommentar

              Lädt...
              X