Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Lsd upper board

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lsd upper board

    Servus zusammen hab mal wieder bei ebaykleinanzeigen den oberschrott gekauft.....

    Angeblich nur Sturzschaden und nicht geöffnet. Dann stellte sich raus das es lsd am upper board ist. Bekomme es ohne Verlust nicht wieder verkauft und wollte jetzt "einfach" mal die CPU swapen.

    Leider habe ich keine Schrott Boards woran ich das üben kann. Hätte jetzt halt meine ganzen 7er und 8er Boards zum üben benutzt.

    Eher ungeeignet? Bzw sind wsl vergleichbar.

    Kann mir jemand ne gute Adresse für cnc swap boards sagen?

    ​​​​​

  • #2
    Kannst mal ein Bild vom lsd hochladen?
    Swap boards gibts zB bei rexcom.de. Oder du meldest dich in der Facebook Gruppe an und machst ne Anfrage.

    Von der CPU her ist der A11 mit dem A10 weitestgehend vergleichbar. Daher eignen sich 7er und 8er schon zum üben (8er ist ja auch der A11).

    Kommentar


    • #3
      Mach ich dann zuhause.

      Ist nichts mehr zu retten denke ich, hat sogar nen ic durchbohrt bzw gebrochen und ausgehoben

      Vielen Dank für die Info.

      Kommentar


      • #4
        Oh, also der typische Durchschuss der Tigris mit zerstört. Da is dann wirklich nix mehr zu retten

        Kommentar


        • #5
          Sturzschaden nie geöffnet hieß es.....

          Der WLAN connector ist auch total zerdrückt. Des braucht der mir ned erzählen das des ned geöffnet wurde. Wurde zwar gebraucht gekauft von ihm aber des läuft mit diesen Schäden kein Jahr (bis zum Sturz)..

          Kommentar

          Lädt...
          X