Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPhoneX nur noch Wiederherstellung mit Datenverlust?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• iPhoneX nur noch Wiederherstellung mit Datenverlust?

Moin Leute,

folgendes ist passiert:

1. Display gesplittert.
    2. Nach gewisser Zeit Bootloop.
    3. Der Nutzer hat versucht über diverse Tastenkombinationen da raus zu kommen. (Ohne Erfolg)
    4. Ich habe das Flexkabel der für die Hörmuschel vom Board gelöst und siehe da es startet durch, ABER es kommt statt Pin-Eingabe nur ein weißer Bildschirm mit „Zum Wiederherstellen nach oben streichen“. 1 Bild siehe unten.
    5. Problem: Nutzer hat kein BACKUP gemacht „ich weiß:(„

folgendes habe ich schon probiert:

1. Recovery mode aktualisieren = ohne Erfolg

Irgendwie hab ich keine Idee was ich machen könnte, dass der Nutzer an seine Daten kommt.

Vielleicht kennt jemand die Lösung, wenn es denn eine gibt ohne Datenverlust.

Danke!
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.

Das „Wiederherstellen“ an der Stelle ist irreführend. Gemeint ist, die Wiederherstellung der Nutzerdaten nach einem (größeren) Update, nicht das Wiederherstellen was iTunes macht (Restore).
    Also nach oben ziehen, zweimal den richtigen Code eingeben und laufen lassen. Danach sollten alle Daten da sein.

Kommentar

Vielen Dank für die schnelle Antwort, werde es gleich mal ausprobieren.

Kommentar

Vielen Dank! Es läuft ohne Datenverlust.

Kommentar

Gerne doch

Kommentar

Wenn du das Display nicht mehr brauchst dann würde ich mich darüber freuen denn ich will testen ob man das glas auch trennen kenn ohne das Display vom rahmen zu trennen.
            Dafür brauche ich ein Übungsdisplay.
            Wer will kann sich gerne mein Video dazu anschauen
            https://www.youtube.com/watch?v=pcS7xHaz650&t=5s
            gezeigt wird eine Glasreparatur mit einfachen Mitteln. Mit meiner neuen Methode erziehle ich ein perfektes Ergebniss jedoch ist es etwas arbeitsaufwendig denn es wird vorher wie bei allen anderen auch der rahmen vom Dispaly getrennt,
            Das will ich in Zukunft ändern, deshalb wäre ich an einem schrottdisplay zum ausprobieren interessiert

Grüße
            Christian

Kommentar

Lädt...
            X