Ankündigung

Einklappen

Umzug

Der Umzug ist geschafft.
Ich schau jetzt dass die Benachrichtigungen und die Neuanmeldungen wieder gehen, und dann würde ich euch alle bitten mir eine PN zu schicken, wenn’s irgendwo noch hängt..
LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

iPhone Backup mittels iTunes (Windows) nicht möglich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPhone Backup mittels iTunes (Windows) nicht möglich

    Hallo erstmal, bin zwar in der Applewelt kein Anfäger mehr, aber dieses Problem hatte ich bisher nicht und habe es bisher noch nicht al Fragestellung gefunden:


    Warum auch immer kann ich weder bei meinem iPhone X, noch von dem meiner Frau (iPhone XR) noch vom iPad (7.Generation) ein Backup auf meiner Festplatte mittles iTunes (neueste Version) machen (Genug Speicherplatz ist vorhanden). Ich kann es manuell über iTunes auslösen/starten, er macht es dann auch(in der Anzeigenleiste werden die Schritte durchgegangen), aber danach steht weiterhin "iPohne wurde noch nicht auf diesem Computer gespeichert". Alle drei Geräte haben noch nicht das neueste iOS drauf, weil ich vorher ja ein Backup machen wollte. Im Moment sind wir bei iOS 14.6 (jaja ich weiß, ich bin lange nicht mehr dazu gekommen). Ich weiß leider nicht mehr weiter. Ich habe keine Änderungen vorgenommen.
    Sind das irgendwelche Einstellungen auf den iPhone/iPad oder in iTunes selber ?
    Ich habe keine Apple Cloud (mir zu kostenintensiv, dafür das ich es nur als Backup-Datenspeicher nutze.

  • #2
    keine Ahnng was da passiert ist. Schau mal das du auf c genügend freien speicher hast. dann nochmal itunes neu instalieren. oder nimm gleich 3 u tools, das ist eh besser

    Kommentar

    Lädt...
    X