Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

iPhone X kein Touch…trotz korrekten Werte Connector

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPhone X kein Touch…trotz korrekten Werte Connector

    Hallo zusammen, ich hab hier ein iPhone X wo kein Touch hat.
    Habe erstmal alle Pins von Touch Connector in Diodenmodus überprüft.
    2 Pins hatten keinen Wert. Daraufhin die Boardhälften getrennt…gebrochene Lötstellen am Top-Layout gejumpert und die beiden Boardhälften wieder verlötet. Die Pins nochmal durchgeprüft…alle Werte stimmen von ZXW 1zu1 überein. iPhone gestartet aber immer noch kein Touch vorhanden :(.
    Ich weiß langsam nicht mehr wo ich noch suchen soll.

    Könnte es auch evtl sein das die Kondensatoren die zu den jeweiligen Pins gehören, auch defekt sein können?
    Wenn ja, dann hätte ich doch eig auch keine Werte angezeigt bekommen sollen von dem Touch Connector oder ?

    ich bedanke mich schonmal im Voraus.


  • #2
    Hast du mal die einfachste Prüfung gemacht? Ein garantiert heiles Display probieren.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von SpratekRepair Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen, ich hab hier ein iPhone X wo kein Touch hat.
      Habe erstmal alle Pins von Touch Connector in Diodenmodus überprüft.
      2 Pins hatten keinen Wert. Daraufhin die Boardhälften getrennt…gebrochene Lötstellen am Top-Layout gejumpert und die beiden Boardhälften wieder verlötet. Die Pins nochmal durchgeprüft…alle Werte stimmen von ZXW 1zu1 überein. iPhone gestartet aber immer noch kein Touch vorhanden :(.
      Ich weiß langsam nicht mehr wo ich noch suchen soll.

      Könnte es auch evtl sein das die Kondensatoren die zu den jeweiligen Pins gehören, auch defekt sein können?
      Wenn ja, dann hätte ich doch eig auch keine Werte angezeigt bekommen sollen von dem Touch Connector oder ?

      ich bedanke mich schonmal im Voraus.
      Ich habe das gleiche Problem. Aber für mich ist es in letzter Zeit das Wichtigste und Wichtigste, meine Aufgaben zu erledigen. Es ist großartig, dass ich eine Quelle gefunden habe, die mir dabei weiterhelfen kann ghostwriterschweiz.ch Dadurch hatte ich die Chance, alles pünktlich und effizient zu erledigen. Darüber hinaus sind das für mich wichtige Aufgaben, von denen meine weitere Karriere abhängt.
      Zuletzt geändert von JosePilon; 15.03.2024, 12:08.

      Kommentar

      Lädt...
      X