Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Face-ID Front Flex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Face-ID Front Flex

    Hallo zusammen, iPhone x mit defektem Front-Mic. Mic getauscht, keine Besserung. Habe dann Floodillu und ALS auf neues Flex geswappt. Habe das noch nie gemacht, sieht aber vom Löten her gut aus. Jetzt geht das FrontMic aber die Face-ID nicht mehr Kann es daran liegen, dass ich kein originales Front Flex genommen hab? Wo bekomme ich eines her? Die Plexischeibe vom ALS sieht nach dem Löten wie innen beschlagen aus? Kann es daran liegen? Was meint ihr?
    Grüße und guten Start in 2023 an alle.

  • #2
    Hi,

    hast du den das längliche Teil richtig rum wieder auf das Flex gelötet. Einer von dessen Pads ist etwas abgeschrägt.

    Kommentar


    • #3
      Ja, klar Flood Illu richtig positioniert. Habe es inzwischen hingekriegt mit einem original Flex. Ob es daran lag, weiß ich nicht.

      Kommentar

      Lädt...
      X