Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Und wer hat es sich bestellt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Und wer hat es sich bestellt?

    Nachdem ich das X ausgelassen hab .. musste ich diesmal doch zuschlagen .. Xs und Watch 4 mit GSM .. sonst noch wer was neues bestellt?
    Gruß Alex

  • #2
    Werde mir wohl das Product Red Xr 128gb bestellen, für mich das schönste von allen Modellen (Inkl. Xs(max)
    Kein Oled Display (im Jahre 2018) anzubieten ist zwar ein downer, aber da ich zum Großteil eh nur 720p Content aufs Phone lade ist es vollkommen ausreichend für mich.
    Habe zurzeit das 6s+ und würde 649€ zuzahlen müssen für ein iPhone Xs max (256gb), den Preis finde ich zwar ok, aber ich sehe wirklich den Mehrwert der S Geräte nicht im Vergleich zum R Gerät.
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.

    Kommentar


    • #3
      Meins ist bereits da...

      Hab es vor ein paar Monaten bestellt und kam ziemlich gut zurecht damit.
      Vor ein paar Monaten wollte ich mir den iPhone X bestellen, da ich eine 6S hatte, aber zum Glück konnte ich eine gute Möglichkeit finden, XS zu bestellen.
      Das Beste daran war, dass es auch viel günstiger ist als sonst und ich erkläre mal wie. Also, da ich ein Student bin, bietet Apple jetzt für Studenten sehr viel Rabatt, wenn man Apple Produkte kauft. Hab so diesen Link gefunden und sich da über alles nötige schlaugemacht, am Ende hat es auch funktioniert.

      Vollkommen empfehlenswert.

      Grüß!

      Kommentar

      Lädt...
      X