Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

iPhone XS Ersatzteile kompatibel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPhone XS Ersatzteile kompatibel?

    Hallo,
    Wisst ihr ob die Kameralinse vom iPhone X mit der vom iPhone XS kompatibel ist?
    Oder kennt ihr andere Teile die kompatibel sind?
    Grüße
    Zuletzt geändert von technick; 16.10.2018, 11:33.

  • #2
    Zitat von technick Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Wisst ihr ob die Kameralinse vom iPhone X mit der vom iPhone X kompatibel ist?
    Sogar zu 100%

    Kommentar


    • #3
      Warum fragst du denn ?
      Ich meine, wenn man sich nicht sicher ist dann muss man einen Fachmann suchen der einem da helfen kann.

      Ich überlege auch schon seit einiger Zeit, dass ich mir das XS kaufe. Da habe ich unterschiedliche Modelle gefunden und habe auch bei zum Beispiel auch einen Ratenkauf gefunden, so werde ich das auch machen weil so viel Geld habe ich nicht auf einen Haufen.
      Werde auch bei Reparaturen immer zu einem Fachmann gehen denn der kann einem am besten helfen.

      Zudem kenne ich mich da auch nicht so aus.
      Was war denn bei dir am Ende?
      Zuletzt geändert von Marcusracer; 16.03.2019, 19:52. Grund: Nicht angemeldete Werbung !

      Kommentar


      • #4
        Also wie schon in anderen Beitrgägen gesagt wurde, fragt man sich teilweise wirklich, was du hier so schreibst. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.

        Zitat von Mario87 Beitrag anzeigen
        Warum fragst du denn ?
        Ich meine, wenn man sich nicht sicher ist dann muss man einen Fachmann suchen der einem da helfen kann.
        Genau dafür fragt er hier in dem Forum, um qualifizierte Antworten zu erhalten. Wenn er hören möchte, dass er zu einem Fachmann gehen soll, hätte er die Frage bei Gutefrage.net gestellt.

        Zitat von Mario87 Beitrag anzeigen
        Zudem kenne ich mich da auch nicht so aus.
        Was war denn bei dir am Ende?
        Hättest du dir die anderen Antworten durchgelesen hättest du die Antwort bereits gehabt.
        Mit freundlichen Grüßen

        Kevin Kroll
        Handydoc-Leipzig

        E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
        Web: https://Handydoc-Leipzig.de

        Kommentar


        • #5
          Genau wie ich ihn schon in einem anderen Beitrag gefragt hatte was diese Nutzlosen Antworten zu bedeuten haben !
          [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
          Marcus Jiranek
          Phonefix Lebach
          Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
          www.facebook.com/phonefix2015[/align]

          Kommentar


          • #6
            Es kann sein das manche user nur klicks links auf ihre seiten für werbezwecke generieren wollen. Am besten Ihr löscht solche nutzlosen beiträge

            Kommentar

            Lädt...
            X