Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

iOS 6 vs iOS 12. iOS 12 flüssiger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iOS 6 vs iOS 12. iOS 12 flüssiger?

    Hallo,

    ich nutze bis heute immer noch als Hauptgerät das iPhone 4S mit iOS 6. Jeder der mal iOS 6 intensiv genutzt hat, bestätigte mir immer wieder, meine Beobachtungen und zwar iOS 6 läuft so butterweich.

    Einer meiner Freunde hatte damals den Fehler gemacht sein iPhone 5 geupdatet von iOS 6 zu iOS 10. Als er mein iPhone 4S sah, wie flüssig es war. Wollte er unbedingt wieder iOS 6. Hab dann per Jailbreak mit CoolBooter es dann geschafft.


    Aber die eigentliche Frage ist gibt Nutzer die mindestens ein iPhone 4S oder iPhone 5 mit iOS 6 vs iOS 12 auf einem iPhone XS Max verglichen haben? Hat Apple in den letzten Jahren die iOS Animationen wieder flüssig hinbekommen?? Falls Sie andere Modelle haben, wie ein iPhone XR, iPhone X , iPhone 7 usw... wäre auch kein Problem.

    Danke.

  • #2
    Meine persönliche Meinung: Kauf dir ein gebrauchtes 6 (oder besser), bzw. ein SE, wenn du die kleinen Abmessungen beibehalten möchtest und vergiss IOS 6,10 und iPhone 4s,5 etc. Und die alten Dinger in irgendeiner Form mit einem XS zu vergleichen halte ich auch für sinnlos, da liegen gerade was die Bediengeschwindigkeit angeht, riesige Welten dazwischen.

    Kommentar


    • #3
      Moin.

      Das ist ein Vergleich zwischen Äpfel und Birnen. Alleine von der Performance her macht das absolut keinen Sinn. Nicht umsonst gibt es Limitierungen für OS Updates bei älteren Geräten! Das machen die nicht nur weil die neue Geräte an den Mann bringen wollen, sondern weil die technischen Voraussetzungen einfach nicht mehr gegeben sind. Wenn du n neues Gerät holen willst, dann mindestens ein Gerät mit A9 Architektur hernehmen, sonst ist schon bei iOS 13 schluss! Wenn dir dein kleines 4er so lieb ist, dann warte bis Ende des Jahres. Das lang ersehnte SE2 könnte dieses Jahr kommen und somit wird mit Sicherheit das alte SE trotz A9X kein iOS 13 bekommen, zumindest ist das sehr wahrscheinlich. Das 6S und 6S+ soll noch versorgt werden, wird aber dann zeitnah auch nicht mehr supported. Wenns n gebrauchtes sein soll, dann schreib ne PN.

      Kommentar

      Lädt...
      X