Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

iPhone X vibriert komisch, zu stark/ laut, schnarrendes Geräusch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPhone X vibriert komisch, zu stark/ laut, schnarrendes Geräusch

    Hallo,
    bei meinem iPhone X klingt das Vibrieren sehr komisch. Es schnarrt komisch und es kommt mir sehr stark und laut vor. Es hört sich jedenfalls nicht nach normaler Vibration an.
    Die Schrauben an der Taptic Engine sind alle vorhanden und auch angezogen (so viel konnte ich schon ergoogeln), daran liegt es also nicht. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte? Das ist total nervig, selbst wenn man nur das Ladekabel ansteckt, kommt dieses komische Geräusch. Ich weiß, man kann es abschalten, aber ich möchte es nicht komplett abschalten.

    Grüße
    Poerni

    PS. Sorry, sehe gerade, ich habe es in die falsche Kategorie geschrieben.

  • #2
    Wirklich niemand ne Idee woran das liegen kann?

    Kommentar


    • #3
      Moin.

      Taptic Engine testweise ersetzen. Hierfür benötigst du zusätzlich einen Programmer wie den JC V1. Code aus deiner TE auslesen und auf die neue TE übetragen, einbauen und dann dürfte das Thema erledigt sein. Hast du dein X neu erworben? Wurde das Gehäuse ersetzt?

      Kommentar


      • #4
        Hallo,
        nein, es ist nicht neu und das Gehäuse wurde nicht ersetzt. Wo bekomme ich denn so einen Programmer JC V1 her?

        Grüße
        Poerni

        Kommentar


        • #5
          Wenn es ein Kleinanzeigenkauf oder Ebay etc war, dann ist nichts ausgeschlossen! JC V1 bekommst du (falls gewerbetreibend) bei Rexcom und co. Falls nicht, über Ali oder halt überteuert bei Ebay etc. Mit Pech wurde deine Taptic Engine schon mal ersetzt und der Code nicht übertragen.

          Kommentar

          Lädt...
          X