Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Display Helligkeit Unterschiede zwischen iPhone X vs. iPhone XS Max

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Display Helligkeit Unterschiede zwischen iPhone X vs. iPhone XS Max

    Hallo,
    Ist es normal dass das Display des iPhone X heller als das des iPhone XS Max ist ?
    Ich dachte beide hätten ein OLED Display und würden die gleiche Helligkeit besitzen ?
    Ich bin extra deshalb vom XR auf das XS Max gewechselt weil mir das XR bei Tageslicht zu dunkel war.
    Das iPhone X meiner Frau ist bei Tageslicht noch schön hell u. mann kann noch was erkennen.
    Bin jetzt natürlich enttäuscht von der Helligkeit des XS Max weil ich dachte es wäre so hell wie das X.
    Gibt es hierzu eine Erklärung die ich noch nicht kenne ?
    Danke für Eure Hilfe

  • #2
    Also ich möchte nun mal behaupten, dass allein nur, weil beides ein OLED Display ist, nicht auch gleich beide genauso Hell sein müssen. Es ist einfach eine andere Art Display.
    Das ist als wenn deine Freundin nun einen Diesel fährt und du einen Benziner und du dir jetzt einen neuen Diesel kaufst, weil der Verbrauch bei deiner Freundin viel geringer ist als bei deinem Benziner. Dann heißt das auch nicht gleich, dass dein neuer Diesel genauso viel berbraucht, wie der deiner Freundin. Er hat lediglich die gleiche Art Motor.
    Mit freundlichen Grüßen

    Kevin Kroll
    Handydoc-Leipzig

    E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
    Web: https://Handydoc-Leipzig.de

    Kommentar

    Lädt...
    X