Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Airpods klingen schlecht mit meinem iPhone XR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Airpods klingen schlecht mit meinem iPhone XR

    Hallo zusammen! Ich habe airPods 2.Gen. Das Koppeln mit meinem iPhone XR hat bestens geklappt. Auch kann ich Musik streamen.
    Weil ich jedoch hörbehindert bin, kommen die hohen Töne kaum an.
    Da habe ich versucht unter Einstellungen/Musik/EQ/ den Frequenzgang anzupassen.
    Da tut sich aber nichts!
    Wirkt der onboard Equalizer nicht auf gestreamte Musik?
    Wie kann ich sonst die Höhen anheben?
    Danke im Voraus!


  • #2
    Hallo,
    Der Equalizer in den Einstellung wirkt sich auf alle (Töne)/Musik des Gerätes aus. Somit auch bei gestreamter Musik.
    Diese Einstellung verschieben die Töne jedoch gemäßigt, es ist definitiv ein Unterschied zu hören, es ist jedoch nicht extrem.
    LG
    Til

    Kommentar


    • #3
      Hallo Til
      Danke für Dein Beileid! Bist Du sicher, dass der iPhone eq für alle streaming-Kanäle funzt? Da gibt es nämlich auch anderslautende Behauptungen (beil Bild).
      Bei mir bewirken andere eq- Einstellungen absolut ganz gar nichts!
      Weiss da jemand vielleicht, wie man den Frequenzgang der airPods wirklich verändern kann??
      LG
      masurcn
      You do not have permission to view this gallery.
      This gallery has 1 photos.

      Kommentar


      • #4
        So, jetzt ist das Geheimnis gelüftet (angefügter AppleCare Chat): den iOS- übergreifenden App- unabhängigen EQ gibt es nicht!!!
        Das ist nicht nur schade, sondern eine echte Enttäuschung. An alles wurde gedacht, nur an dieses selbstverständliche Feature nicht.
        Enttäuschend

        Damit schliesse ich den Thread und wünsche alle frohe Festtage.
        Angehängte Dateien

        Kommentar

        Lädt...
        X