Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

FaceID lässt sich nicht konfigurieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FaceID lässt sich nicht konfigurieren

    Hallo
    Face id von iPhone xs lässt sich nicht konfigurieren obwohl der Front Kamera funktioniert das Display wurde auch nicht getauscht? Hat jemand eine Idee wie man das Problem lösen kann?
    vielen Dank

  • #2
    Mach mal ein Selfie im Portrait Modus. Ist der Hintergrund verschwommen? Wenn nicht schau mit ner anderen Kamera oder anderem Handy (kein iPhone) ob der dot Projektor arbeitet beim Selfie Portrait Mode

    Kommentar


    • #3
      Selfie im Portrait Modus geht nicht, aber alle andere Aufnahmen mit der fr.Kamera funktionieren

      Kommentar


      • #4
        Kennt sich niemand aus?

        Kommentar


        • #5
          Ich häng dir mal das Bild von Rewa an zur Diagnose. Um Wenn du zu 100% aussagen willst dass es der dot Projektor ist, brauchst einen der Tester (JC F1, iFace, i2c)
          Angehängte Dateien

          Kommentar


          • #6
            Ich habe keine Tester aber nachdem ich das Video von rewa gesehen habe, ich bin mir ziemlich sicher dass der dot Projektor defekt ist. Wie es aus schaut es ust ziemlich schwierig zu reparieren. Kannst du es reparieren?

            Kommentar


            • #7
              Ich habe keine Tester aber nachdem ich das Video von rewa gesehen habe, ich bin mir ziemlich sicher dass der dot Projektor defekt ist. Wie es aus schaut es ist ziemlich schwierig zu reparieren. Kannst du es reparieren?

              Kommentar


              • #8
                Im Moment nicht. Ich hab zwar den JC F1 und die Software zum beschreiben sollte jetzt auch öffentlich verfügbar sein, aber die ErsatzFlexKabel haben den Weg noch nicht nach DE gefunden.
                Evt sieht das in 2 Wochen anders aus

                Kommentar

                Lädt...
                X