Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Iphone XS Max Startet nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Iphone XS Max Startet nicht

    Hallo,
    ich habe einen Iphone XS MAX da das Gerät lässt sich nicht Laden, Startet nicht und am PC wird es auch nicht erkannt. habe den Start mit Mechanic Iboot Box versucht geht auch nicht.
    Wenn ich den Iboot Box an den Board anschließe und Versuche es zu Starten zeigt mir mein Netzteil unterschiedliche Ampere an von 0,4A -1,8A weil ich mich da nicht so auskenne wollte ich euch mal fragen ob Ihr mir bei der Fehlersuche helfen könnt haben ZXW Software als hilfe bitte wenn jemand lust hat hilft mir ich will den Fehler finden und es zum laufen bringen Danke.

  • #2
    Das wird schwer aus der Ferne. Kannst du uns ein Video vom Verhalten am Netzteil machen?

    Kommentar


    • #3
      https://youtu.be/SKcT-3r91o0

      hier habe ich ein Video Hochgeladen

      Kommentar


      • #4
        Wenn du Mich fragst, bootet das Gerät ganz normal. Du solltest ein anderes Display testen oder vorab die diodenwerte vom lcm konnektor prüfen, wenn du kein Bild bekommst

        Kommentar


        • #5
          Danke für die Anwort LCD Connektor habe ich überprüft es passt alles soweit. Also hat das Board kein Kurzschluss? Wenn ein Board Kurzschluss hat wie sehe ich das über Labornetzteil?
          Bei dem Handy ist das Problem es lässt sich nicht einschalten, nicht Laden, und am PC wird es auch nicht erkannt also der macht wirklich gar nichts meinst du dass es an Display liegen kann?

          Kommentar


          • #6
            Bei nem Kurzschluss auf vddmain, fließt beim anschließen schon direkt Strom statt 0.000a. Hat ne ausgangsspannung vom pmic nen Kurzschluss, springt die stromaufnahme nach drücken des Buttons auf nen bestimmten Wert. Der Startvorgang bei dir sah relativ normal aus. Wenn du ne strombegrenzung im Netzteil hast, denke daran dass die geräte sich gerne mal 2 A oder mehr genehmigen. Also Begrenzung auf >=2,6A einstellen.

            Kommentar

            Lädt...
            X