Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Iphone XR Mikrofon Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Iphone XR Mikrofon Problem

    Moin in die Runde,

    habe nach einem Totalcrash ein XR neu aufgebaut (Backcover und Display). Soweit funktioniert auch alles, bis auf das Untere Mikrofon.
    Bei Sprachaufnahme macht es zuerst ein kurzen "kracks" , dann Dauer Rauschen und die Stimme ist sehr leise zu hören. Beim Telefonieren das gleiche. Viel Rauschen und die stimme kaum wahr zu nehmen. Säubern hat nichts gebracht, ebenso das Zurücksetzen und eine neu Installation.
    FaceTime, Telefonieren über Lautsprecher und Videoaufnahmen funktionieren ohne Problem, da obere Mikrofone benutzt werden.

    Frage: Ist es die einzige Lösung den Lightning-Connector zu tauschen?

    kind regards

  • #2
    Guten Tag, wenn das Mikro probleme macht und nicht mehr funktioniert, muss es einfach raus. Vlt. wurde die Membran des Mikros bei dem Umbau beschädigt.
    Achte bei der Ladebuchse am besten immer darauf, dass du eine originale nimmst. Mit den günstigen Copys hast du am Ende nur Probleme.
    Mit freundlichen Grüßen

    Kevin Kroll
    Handydoc-Leipzig

    E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
    Web: https://Handydoc-Leipzig.de

    Kommentar

    Lädt...
    X