Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Xs max Spender (1 widerstand) WICHTIG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Xs max Spender (1 widerstand) WICHTIG

    Hallo zusammen,

    hoffe es kann mir einer helfen. Hab einen Widerstand verloren (XSmax) auf dem kleinen touchboard. Es handelt sich um den Widerstand R3905_L

    leider kein Spender vorhanden. In den schematics nix zu finden. Kann mir jemand bitte weiterhelfen? Brauche entweder den Wert des Widerstands oder den Widerstand als Spender. Für Versandkosten komme ich natürlich auf. Wäre wirklich super nett, vielen Dank schon mal für die Hilfe jeglicher Art.

    Grüße Tobi

  • #2
    Moin,
    also der Wert müsste 49.9 / 1% / 1/32W / MF / 01005 sein.
    Der ist auch auf anderen Boards vorhanden, z.B. auf dem 8er intel, X, XS.
    Habe nachgesehen, die haben die selben Werte. Wenn du Zeit hast vielleicht mal auf ZXW die Boards auf Widerstände untersuchen ob es noch andere Bezeichnungen dafür gibt, die Werte hast du jetzt ja. Auslöten und Verschicken wäre bei solch kleinen Teilen etwas sinnlos. Die einzigen Donor-Boards die ich zu genüge hätte wären 7er, aber ich mache mir jetzt nicht die Mühen alles durchzusehen ob da auch was drauf wäre.
    Zuletzt geändert von Black Adder; 22.10.2021, 08:01.
    Ersatz-Account von Phönix da der erste nicht wirklich funktioniert

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank für die schnelle Meldung. Ja klar ging mir nur um einen 1=1 leihweise runtergelötet und zurückgeschickt. Werte helfen mir natürlich genauso x und 8er sind zur Genüge da. Vielen Dank.

      wo hast des gefunden den Wert?

      Kommentar


      • #4
        Ah i glaub den Widerstand den du meinst ist ein anderer, ohne _L

        Kommentar


        • #5
          Closed. Hab mir die line aus dem Xr und 11er rausgesucht und da ist es ein 0ohm Widerstand. Trotzdem danke fürs schauen black adder

          Kommentar

          Lädt...
          X