Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Macbook 2011 / Fachmann für den zusätzlichen Einbau von einer SSD gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Macbook 2011 / Fachmann für den zusätzlichen Einbau von einer SSD gesucht

    Hallo,
    wer kann das machen? SSD ca. 128 GB zusätzlich zu einer bereits verbauten Platte mit 1 TB Speicherplatz.
    Bitte PN an mich.
    mfg HolgerKli

  • #2
    hi,

    schon jemanden gefunden?

    ist eigentlich ziemlich easy das ganze.

    wo soll die 1 tb hin? da wo das dvd laufwerk jetzt ist oder auf dem platz bleiben wo es jetz ist?

    Kommentar


    • #3
      Ne, noch keinen gefunden. Ich denke, das 1TB bleibt wo es ist und die SSD in das DVD Laufwerk. Oder rumgedreht. Hauptsache, das Boot-Laufwerk ist die SSD.
      mfg HolgerKli

      Kommentar


      • #4
        Hier die Anleitung:

        https://de.ifixit.com/Anleitung/Inst...ard+Drive/8519

        Kommentar


        • #5
          Danke,
          so wie ich das verstehe ist die 1TB dann draußen an einem extra Kabel?
          mfg HolgerKli

          Kommentar


          • #6
            Beim Macbook 2011 kannst du doch das CD Laufwerk herausnehmen und dann eine ssd mittels eines adapters einsetzen ?!
            smartphone-klinik.net

            Kommentar


            • #7
              genau, maxal, da gibts so einen adapter...

              Kommentar

              Lädt...
              X