Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Macbook Pro 2015 Itunes Fehler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Macbook Pro 2015 Itunes Fehler

    Hallöchen Zusammen..

    Mein Macbook Pro 15 Retina hat leider ein Problem mit Itunes..
    Itunes erkennt meine Iphones usw nicht mehr und gibt mir bloß die Fehlermeldung:
    Keine Ressourcen Verfügbar

    Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen könnte?
    (Itunes & Mac sind auf dem neuesten Stand - genauso wie Endgeräte!)

    Danke im Vorraus - Kahlii

  • #2
    Haste mal ein anderes Gerät PC / Notebook mit iTunes Probiert ?
    [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
    Marcus Jiranek
    Phonefix Lebach
    Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
    www.facebook.com/phonefix2015[/align]

    Kommentar


    • #3
      Ja alles ausprobiert. Es liegt zu 100% nicht an den Endgeräten sondern an Itunes.

      Kommentar


      • #4
        Hab keine Probleme mit iTunes .
        Hab Gestern noch bei nem 6 / 64GB ein Update gemacht
        Haste itunes mal gelöscht ?
        [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
        Marcus Jiranek
        Phonefix Lebach
        Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
        www.facebook.com/phonefix2015[/align]

        Kommentar


        • #5
          Nein noch nicht scheint auch nicht mehr so einfach zu sein wie früher..wie stelle ich das an?

          Kommentar


          • #6
            Programm Löschen und wieder neu aufspielen .
            Wenn es an iTunes liegt warum hat dann keiner hier im Forum Probleme ausser dir !?
            [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
            Marcus Jiranek
            Phonefix Lebach
            Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
            www.facebook.com/phonefix2015[/align]

            Kommentar


            • #7
              Habe den Mac erst seit 1 Monat, bin also noch nicht 100%ig drin. Scheint mir unter High Sierra nicht so einfach zu sein Itunes zu löschen! Wie genau kriege ich das hin?

              Kommentar


              • #8
                Wie wäre es denn wenn du dich erst mal etwas mit der Grundlegenden Bedienung deines neuen Mac´s ausseinander setzt !?

                https://support.apple.com/de-de/guid...lp/mh35835/mac

                [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
                Marcus Jiranek
                Phonefix Lebach
                Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
                www.facebook.com/phonefix2015[/align]

                Kommentar

                Lädt...
                X