Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

MacBook air 2017 lässt sich nicht updaten. Bin ich betrogen worden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MacBook air 2017 lässt sich nicht updaten. Bin ich betrogen worden?

    Hallo zusammen,
    ich habe vor kurzem ein angebliches Macbook air 2017 gekauft und wollte es auf Mojave updaten.
    Laut apple geht das bis zum 2012. Jedoch geht es bei mir auch nicht.

    Screenshot 2019-05-12_19-43-37-588.pngScreenshot 2019-05-12_19-53-50-016.png
    Kann es sein dass ich übers Ohr gehauen wurde, oder mache ich etwas falsch?

    Ein zusätzlicher Hinweis: Die Prozessordaten des Mac kommen mir sehr komisch vor. Ich finde online kein vergleichbares Modell.
    Screenshot 2019-05-12_19-44-21-757.png

    Viele Grüße,
    NewApple
    Angehängte Dateien

  • #2
    C02HG1C1DJWR

    Ist das die korrekte Seriennummer?
    Das spuckt mir Checkcoverage.apple.com aus.

    Mir war nicht bewusst dass man die Beschreibung ändern bzw beeinflussen kann.

    Die angezeigte Seriennummer kann man ändern.
    Wenn alle stricke reißen dann zu Apple- dort ein offizielles Dokument über dieses Gerät besorgen... Rest kannst du dir denken.


    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.

    Kommentar


    • #3
      Das ist die richtige Seriennummer ja.

      so wie es aussieht gibt es Leute die genau das professionell machen..

      Hab‘s der Polizei gemeldet. Mal kucken was rauskommt.

      Crazeej Danke für die Hilfe!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von NewApple Beitrag anzeigen
        Das ist die richtige Seriennummer ja.

        so wie es aussieht gibt es Leute die genau das professionell machen..

        Hab‘s der Polizei gemeldet. Mal kucken was rauskommt.

        Crazeej Danke für die Hilfe!
        Bitte, gerne! Gibt es Neuigkeiten? Btw, mittlerweile bin ich weiter in die Materie eingedrungen und ich muss Sagen- selbst die Seriennummer lässt sich ändern!

        Kommentar

        Lädt...
        X