Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

MBP 2015, Wo Helligkeitssensor?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MBP 2015, Wo Helligkeitssensor?

    Ich habe mir für mein 15er Macbook Pro so ein Webcam-Schiebeverdeck gekauft. Die Ware ist nun schon unterwegs und ich frage mich: Ist nicht auch der Sensor zum Erkennen der Helligkeit in diesem Bereich verbaut? Wenn ich den also abdecke, funktioniert auch die Auto-Helligkeit nicht mehr?

  • #2
    Kannst du einfach testen, in einen hellen Raum gehen und dann einfach Mal die Kamera Fläche abdecken.
    Dann einfach Mal abwarten
    Die Helligkeit des Displays und evtl der Tastatur sollte sich ändern

    Kommentar


    • #3
      Ja, der Sensor sitzt neben der Kamera, den besser nicht zukleben.

      Kommentar


      • #4
        Warum macht ihr euch beim Mac immer so Aufkleber oder sowas drauf? Die Led der Cam ist doch Hardwaretechnisch mit der Stromversorgung der Kamera verbunden. Ihr wisst wann die Kamera aktiv ist.
        LG

        Kommentar

        Lädt...
        X