Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

macbook Air A1466 startet nicht mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • macbook Air A1466 startet nicht mehr

    Hallo Leute ich habe das oben genannte notebook.
    Es wurde runter gefahren und am nächsten Tag lies es sich nicht mehr einschalten
    habe bereits das board ausgebaut und mal die spannungen gemessen diese Alwasys on spannungen liegen alle an auch wird der akku geladen .
    Aber ohne Akku müsste es sofort starten wenn man das netzteil anschliest statt desssen zieht es nur so 1 Watt,
    Was könnte die ursache sein b.z.w. wie geht man am besten mit der Fehlersuche vor?
    Ich habe mir bereits auf der Seite von luis rossman das reparaturhandbuch runtergeladen.
    ich habe auch noch ein neues macbook pro A1708 wo ich leider keinen schaltplan im netz finde es gibt leider 2 modelle mit dieser bezeichnung
    wo findet ihr die Schaltpläne b.z.w. shematics

    Würde mich über Hinweise und Tipps sehr freuen
Lädt...
X