Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Icloud Fotos wo und wie werden die abgelegt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Icloud Fotos wo und wie werden die abgelegt?

    Bitte um Hilfe

    Folgendes problem, es wurden viele Fotos aus der icloud gelöscht und erst nach Monaten bemerkt. Leider gibt es ja keinerlei Möglichkeiten das rückgängig zu machen, nach so langer Zeit, auch der Support hatte keine Möglichkeit.

    Nun war meine Idee:
    Der Mac hatte sie mal synchronisiert also waren die doch Mal physisch auf dem Gerät! Nun will ich mit einem Wiederherstellungstool z.b. Photorec die Daten wiederherstellen Leider findet ich keine dieser Bilder, meine Vermutung ist nun das die icloud Syncdaten in eine Art Container landen und daher nicht so einfach zu finden sind.
    Weiß jemand wie genau die icloud Fotos auf dem Mac abgelegt werden❓und in welchem Dateiformat❓

    Mac book Air 2016 (Intel)
    Mac os Catalina
    Zuletzt geändert von Ron; 08.03.2023, 20:42.
Lädt...
X