Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Systemeinstellungen nicht mehr aufrufbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Systemeinstellungen nicht mehr aufrufbar



    Ich brauch mal eure fachmännische Hilfe,




    Ich hab ein iMac 27 Zoll aus dem Jahr 2015. Ich hab derzeit macOS 12.7.4 auf dem IMac.




    Seit heute nun, kann ich über das Apfelmenü keine Systemsteuerung mehr aufrufen. Eigentlich über gar keinen Weg. Weder über die Spotlight Suche noch über andere Varianten komme ich in die Systemsteuerung rein kann weder einen Bildschirm Auflösung ändern noch Bluetooth auswählen oder WLAN auswählen. Ich kann also keine Einstellung mehr die in das Systemsteuerung verankert sind bei aufrufen. Lustigerweise konnte ich das bis vorhin zwar noch über den Administrator Zugang (ich nutze einen separaten Benutzer Zugang) aber nach der Festplatten Präparierung über das Festplatten Dienstprogramm geht nun mittlerweile auch das nicht mehr. Selbst im abgesicherten Zustand kann ich die Systemsteuerung nicht aufrufen. Selbst wenn ich sie aufrufe taucht zwar das Bildchen in meiner Tastenleiste auf springt kurz und legt sich dann wieder schlafen. Kann mir da jemand weiterhelfen ich bräuchte dringend Hilfe.


  • #2
    hat jemand eine idee?

    Kommentar

    Lädt...
    X