Hallo leute
Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Mac mini, es wird ab und an mal Video geschnitten, nichts aufwendiges, eben hobbymassig.
Ab und an will ich aber auch noch 2-3 spiele spielen, die ich noch auf mein steam Konto habe von Windows früher.
das ganze wäre in uwqhd.
meine frage ist, reicht der normale M4 mit den 10gpu, oder doch der m4 pro, der mit 16 oder der mit 20gpu?
bringt mehr gpu beim spielen was oder ist dieser nur vorteilhaft bei anderen arbeiten?
Es handelt sich um spiele wie War thunder, Snow Runner, eurotruck Simulator uä,
was ich weis, es sollen aufjedenfall 1tb Festplatte sein und 24gb ram.
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
es kann sich der m2 gebraucht sein am ende, falls der m4 keine Vorteile für mein Vorhaben hat
Habe sonst keine genauen Infos zu dem Thema gefunden.
schönes Wochenende noch
Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Mac mini, es wird ab und an mal Video geschnitten, nichts aufwendiges, eben hobbymassig.
Ab und an will ich aber auch noch 2-3 spiele spielen, die ich noch auf mein steam Konto habe von Windows früher.
das ganze wäre in uwqhd.
meine frage ist, reicht der normale M4 mit den 10gpu, oder doch der m4 pro, der mit 16 oder der mit 20gpu?
bringt mehr gpu beim spielen was oder ist dieser nur vorteilhaft bei anderen arbeiten?
Es handelt sich um spiele wie War thunder, Snow Runner, eurotruck Simulator uä,
was ich weis, es sollen aufjedenfall 1tb Festplatte sein und 24gb ram.
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
es kann sich der m2 gebraucht sein am ende, falls der m4 keine Vorteile für mein Vorhaben hat
Habe sonst keine genauen Infos zu dem Thema gefunden.
schönes Wochenende noch