Dieses Forum wird in seiner aktuellen Form in Kürze abgeschaltet.
Aber keine Sorge – wir steigen auf ein modernes und zukunftssicheres System um.
Alle eure Beiträge und Accounts werden übernommen.
Was euch erwartet:
✔️ Modernes, schnelles Design (auch auf dem Handy)
✔️ Bessere Suche über 24.000+ Reparatur-Beiträge
✔️ Voting-System – die besten Antworten oben
✔️ Echtzeit-Chat neben den Threads
✔️ Alle bisherigen Beiträge und Accounts bleiben erhalten
Weitere Infos folgen in Kürze. Bei Fragen: info@repairspot.de
Falls du das erste mal hier bist und Hilfe benötigst, gibt es hier ein FAQ Rechts oben kannst du dich einloggen oder hier registrieren: register Nachrichten schreiben kannst du erst nach der Registrierung bzw. dem Einloggen. Lesen Im Forum geht auch ohne Registrierung.
Htc one m4 mini Power Button geht nicht (der ist neu)
Meine Frage ist wie so geht das Handy nicht an ich habe den alten Button aus gebaut und den neuen eingebaut aber das Handy geht immer noch nicht an muss es mit einem Kleber angeklebt wer den?
[hr]
Noch ein Bild vom Handy mit dem alten und dem neuen Button
[hr]
Und eine Frage noch glaubt ihr das es wie in diesem Video https://www.youtube.com/watch?v=IDK3joeSLs0 auch ohne Power Button geht ? am Pc geht es ja auch
RE: Htc one m4 mini Power Button geht nicht (der ist neu)
Zitat von Stift
Meine Frage ist wie so geht das Handy nicht an ich habe den alten Button aus gebaut und den neuen eingebaut aber das Handy geht immer noch nicht an muss es mit einem Kleber angeklebt wer den?
[hr]
Noch ein Bild vom Handy mit dem alten und dem neuen Button
[hr]
Und eine Frage noch glaubt ihr das es wie in diesem Video https://www.youtube.com/watch?v=IDK3joeSLs0 auch ohne Power Button geht ? am Pc geht es ja auch
Ähm, wenn da kein Lötzinn zu sehen ist , was willst du dann kleben?
Vor allem, leitfähiger Kleber? Wie willst du das machen? Denke nicht das du so fein kleben kannst ohne einen Kurzschluß zu fabrizieren.
Wie hast du den alten Powerbutton denn entfernt?
Ich kann leider nichts auf deinem unscharfen Bild sehen und ich hatte auch noch nie ein HTC hier, aber wenn da nicht mal Lötzinn
zu sehen ist, bist du dir sicher das du nicht die Lötpads abgerissen hast?
Es gibt Tage an denen verliert man,
und es gibt Tage da gewinnen die anderen. :dodgy:
Ich habe den Button schon 2 mal erneuert. Von Haus aus ist er geklebt aber die Kontakte können ohne Probleme verlötet werden. Ist einfacher u d funktioniert danach 100%
We process personal data about users of our site, through the use of cookies and other technologies, to deliver our services, personalize advertising, and to analyze site activity. We may share certain information about our users with our advertising and analytics partners. For additional details, refer to our Privacy Policy.
By clicking "I AGREE" below, you agree to our Privacy Policy and our personal data processing and cookie practices as described therein. You also acknowledge that this forum may be hosted outside your country and you consent to the collection, storage, and processing of your data in the country where this forum is hosted.
Kommentar