Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HTC 626 Displaytausch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• HTC 626 Displaytausch

Die Displays in der Bucht oder bei Amazon (Touch mit LCD) sind fürs HTC 626 relativ teuer. Dagegen gibt es nur den Digitizer oft für unter 30 EUR inkl. Versand. In den Videos ist der Tausch ganz einfach dargestellt. Funktioniert aber nicht.

Ich habe mich beim Digitizer entfernen an dieses Video vom HTC 610 gehalten:

Mein Fehler war, dass ich nicht mit den Plektrons bis in den sichtbaren Bereich ins Glas gefahren bin und das Glas nicht heiss genug geworden ist. Ich habe dann das Backlight vom LCD getrennt und das LCD zerbrochen statt das Glas vom LCD zu trennen… entweder besser anstellen oder gleich sein lassen

Besser kompletten Digitizer mit LCD als Einheit kaufen. Das iSesamtool ist genial um den Rahmen nicht zu beschädigen. Ich fand dieses Video sehr hilfreich:</t>
    Gruß Alex

Re: HTC 626 Displaytausch

Ich denke wenn du das Glas bzw. den Touch tauscht, dann musst du das mit einem Separator machen. Hab ich jetzt erst für ein xperia Z3 Compact gemacht .. So bekommt man das Glas nicht runter bzw. den Touch .. aber mit Separator war es ein klacks.</t>
    Gruß Alex

Kommentar

Jetzt hab ich keinen LCD mehr Aber ich werds mir merken. Auf wieviel Grad muss ich denn den Fön stellen, damit der Kleber warm genug wird. Bei 90 Grad wars in der Hand lauwarm… oder kann ich das Display mit dem Kunststoffgehäuse auch schon auf die Heizplatte legen?</t>
      Gruß Alex

Kommentar

Kannst auch, ich hab meinen Heißluft immer auf 180 Grad stehen .. du darfst nur nicht zu lange auf einer Stelle bleben.</t>
        Gruß Alex

Kommentar

Das HTC ist so klapprig, ich trau mich fast nicht das abzuliefern.

Abgesehen davon das 3M Klebeband von der Rolle hält auch nicht gescheit das Display. Falls das sich löst, mit was würdest Du das festkleben? Muss doch was geben das besser klebt? Wie das Montageband für Spiegel z.B., aber das ist zu dick.</t>
          Gruß Alex

Kommentar

Hallo ich selber habe auch eher schlechte Erfahrungen mit klebeband von der Rolle gemacht. Vieles ausprobiert aber kein wirklich gutes gefunden..
            Meistens verwende ich dann Gorilla Glue oder den B7000</t>
            Gruß Alex

Kommentar

Lädt...
            X