Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HTC 10 Display einkleben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• HTC 10 Display einkleben

<r>Hi Leute!

Ich habe bei meinem HTC 10 mit Hilfe von Alex S' Video bereits ein Display getauscht. Leider ist mir dieses wieder gebrochen <E>:cry:</E>
    Damals habe ich die vorgestanzte Doppelklebefolie von NG Mobile benutzt. Bin aber der Meinung, dass das nicht gut hält.

Hab mir jetzt ein neues Display bestellt und den besagten B7000 Kleber.
    Jetzt zu meiner Frage:

Die Klebefolie, welche scheinbar auch original drin war, hat ja eine gewisse Dicke..der Kleber wird dann dünner sein. ist das Display dann nicht zu sehr versenkt?
    Soll ich den Kleber auf das Display selbst oder auf die Gehäusehälfte auftragen?
    Es wird öfter gemeint man soll das Display dann mit Klammern positionieren. Kann mir das jemand näher erläutern?
    Wenn das Display dann drin ist, muss der Kleber 24H unter Druck?? aushärten? Das heißt in ein Buch legen und Gewichte drauf?

Kennt jemand eine Seite wo ich den HomeButton neu bekomme?

Sorry für die vielen Fragen, möchte nur nichts falsch machen <E></E>
    Jetzt schonmal Danke für die Antworten!!</r>

Re: HTC 10 Display einkleben

Hi, leg doch das Display ohne Kleber in den Rahmen und schau wieviel das im Vergleich zu vorher ausmacht. Den Kleber würde ich auf den Gehäuserahmen auftragen. Dabei darauf achten, dass du ihn gleichmäßig verteilst und an stellen wo z.b Kamera usw. ist einen gewissen Abstand davon hälst. Am besten guckst du dir die Orig. Klebefolie an wo die ist. Ich habe 8-10 kleine Plastikklammern vom Baumarkt, die ich um das eingeklebte Display gleichmäßig verteile. Dann bleibt das Display über Nacht so liegen. Danach wird das Handy zusammengebaut. Displays aber unbedingt vorher im nichteingeklebten Zustand testen !!</t>

Kommentar

Vielen Dank für die schnelle Antwort!!

Das heißt du verklebst das Display mit den Innereien OHNE dass das ganze im Aluminiumgehäuse ist, und verbaust das Display mit dem Innenleben erst wenn der Kleber trocken ist?
      Und du lässt das ganze drucklos aushärten? also ohne Gewichte?</t>

Kommentar

Das ist von Handy zu Handy immer verschieden. Ich hab mir grad ein Video bei youtube angesehen. Du musst alles zusammenbauen und den LCD dann als letztes verkleben, sonst kannst du die Schrauben ja nicht mehr anbringen. Vor dem auftragen des Klebers noch mal alles testen. Wenn alles geht, ausschalten Kleber auftragen und LCD vorsichtig festdrücken und positionieren. Wenn du keine Klammern hast kannst ja evtl. Wäscheklammer verwenden.</t>

Kommentar

ich würde dir eher raten eine kleine Tube T7000 zu kaufen. Das zeug hält bombe und ist um einiges besser als Klebefolien</t>
          smartphone-klinik.net

Kommentar

Leute Vielen Dank für eure Inputs!

Den B7000 Habe ich bereits.
            Wenn das Display da ist werde ich das nach euren Anweisungen und mit ALex S' Video versuchen.
            Ich geb danach einen Bericht ab wie alles funktioniert hat.

Danke!!!</t>

Kommentar

Lädt...
            X