Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Samsung Galaxy J5 Homebutton und Softkeys funktionieren nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Samsung Galaxy J5 Homebutton und Softkeys funktionieren nicht

    Hallo Leute,

    ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. 
    Und zwar hab ich ein Galaxy J5 (J500F) zur Reparatur, bei dem auf relativ schlechte Art und Weise die Ladebuchse gewechselt wurde. Diese Funktioniert auch wieder, aber wenn ich das Handy zurücksetzen möchte, brauch ich ja den Homebutton, dieser und die beiden Tasten daneben funktionieren aber wahrscheinlich seit der Reparatur nicht mehr.

    Hab es schon mit nem neuen Homeflex versucht, jedoch ohne Erfolg.
    Müsste demnach ein Schaden auf der Platine vorliegen. Hat jemand da schonmal Ähnliches erlebt?
    Oder evtl. Schematics für mich, dass ich mal schauen könnte, ob da evtl. ein Teil fehlt. 
    Über ZXW bekomm ich da nichts raus. 
    Bin auch eher die von Apple gewohnt.

  • #2
    RE: Samsung Galaxy J5 Homebutton und Softkeys funktionieren nicht

    service manual ist zwar für das SM-J500H, dennoch findest du darin im Troubleshooting vielleicht das, was du brauchst...

    https://files.fm/u/jf6nvzbu

    Kommentar


    • #3
      RE: Samsung Galaxy J5 Homebutton und Softkeys funktionieren nicht

      home button ways im anhang

      on off taste geht auf gnd + C5040

      beide Buttons gehen auf U4000.. also wenn wege in Ordnung sind dann u4000 ic tauschen
      Handy Planet - Smartphone Service
      Goethestr.3
      ​​​​​​4020 Linz
      Österreich
      www.handyplanet.net

      Kommentar

      Lädt...
      X