Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S6 Edge - will nicht mehr starten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• S6 Edge - will nicht mehr starten

[size=x-large]Hallo, ich habe Probleme mit mehreren Samsung S6 edge. Das Telefon ist tot und schaltet sich nicht ein. Ich habe bereits den Power ic, Power Managment und den lade ic getauscht. Wenn ich es mit normalem usb-Kabel auflade, bekomme ich 0,4 A. Wenn ich das Gerät mit Stromversorgung am Batterieanschluss anschließe und den Power-Button betätige, bekomme ich 0,17 A. Hat irgendjemand eine Lösung für dieses Problem. Ich habe in letzter Zeit einige Geräte mit diesem fehlerbild, komme aber nicht dahinter. Habt ihr da nen Lösungsansatz? 
    [size=x-large]Vielen Dank

RE: S6 Edge - will nicht mehr starten

Servus,

hast du das passende Service Manual für das s6 edge?
    Wenn ja, messe die Spannungen die bei Level 3 repair - "Power on" und "Charging Part" beschrieben sind. Bzw. arbeite die ganze Seite(n) zu diesem Thema durch.

Mit freundlichen Grüßen
    REIBER PC & Smartphone Service

Kommentar

Zitat von #42
      Servus,

hast du das passende Service Manual für das s6 edge?
      Wenn ja, messe die Spannungen die bei Level 3 repair - "Power on"  und "Charging Part" beschrieben sind. Bzw. arbeite die ganze Seite(n) zu diesem Thema durch.

Leider habe ich diese nicht, woher bekomme ich sowas?

Danke

Kommentar

Die bekommst du im Netz. Suche nach "Service Manual Samsung Galaxy SM G 925f" da solltest du fündig werden. Die Downloadseiten sind allerdings nicht immer vertrauenswürdig. Also aufpassen wohin du verlinkt wirst und was du da runterlädst.

Gesendet von meinem Lenovo P2a42 mit Tapatalk
        Mit freundlichen Grüßen
        REIBER PC & Smartphone Service

Kommentar

bitte

S6EDGESM-G925F.rar

Kommentar

Lädt...
          X