Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Galaxy S5 SM-G900F LCD Display paar Buchstaben auf den Touch gehen nicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Galaxy S5 SM-G900F LCD Display paar Buchstaben auf den Touch gehen nicht

Guten Abend meine Frage ? der mittlere Bereich und ein paar Buchstaben kann man nicht eingeben kann es an einem Connector liegen oder ist der Touchscreen defekt.
    Vielen Dank schon mal

Zitat von "georgz" pid='8908' dateline='1508529228'
    Guten Abend meine Frage ? der mittlere Bereich und ein paar Buchstaben kann man nicht eingeben kann es an einem Connector liegen oder ist der Touchscreen defekt.
    Vielen Dank schon mal

Wie ist denn die Vorgeschichte zu dem Handy? Wurde das Display getauscht?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Grüße Pascal 

Smart-CK Smartphone Reparaturen Käufler

http://www-smart-ck.de

Kommentar

RE: Galaxy S5 SM-G900F LCD Display paar Buchstaben auf den Touch gehen nicht

Vorgeschichte Display wurde kpl getauscht vor 3 Monaten hat auch funktioniert...jetzt der teilweise Ausfall von Buchstaben 4-6 Buchstaben beim Versuch  sie zu tippen.
      [hr]
      es handelt sich genau um die Buchstaben TYFGHFCVB  Zahlen 5 und 6
      [hr]
      welches der Connectoren ist eigentlich für das Touch...eine der innenliegenden oder der kleine von außen Akkufach zugängliche?

Kommentar

Der vom Akkufach aus zugängliche ist der für das gesamte Display, also Touch plus LCD.
        Wenn man das Display komplett entfernt sieht man oben dann das komplette Flexkabel. Auf diesem Flexkabel ist dann der eigentlich Anschluss für den Touchscreen aufgelötet.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kommentar

also werde ich nochmal das Gerät öffnen..es könnte also sein das einer der 10 Kontakte nicht funktioniert. Vorausgesetzt der Connector sitzt fest im Steckplatz.
          Ich danke Dir für die rasche Antwort und werde berichten.

Kommentar

Der vom Akkufach aus zugängliche Connector ist der für den Home Button/Fingerabdruckscanner und dieser hat genau 10 PINS. Der hat aber mit dem Touch absolut nichts zu tun.
            Der Connector für Display/Touchscreen befindet sich direkt unter dem Display und um an den ran zu kommen wirst du das Display ausbauen müssen...

Kommentar

vielen Dank für die Korrektur..wenn dieser Connector nicht zu 100% festsitzt kann es sicher zu meinen Fehlerbild kommen.Ich bedanke mich recht herzlich.

Kommentar

[attachment=600]
                alles im Lot meine Buchstaben sind wieder da...es muß am Connector gelegen haben..vielen Dank Euch.

Kommentar

Lädt...
                X