Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

S3 Scheibe lässt sich nicht kleben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • S3 Scheibe lässt sich nicht kleben

    Guten Abend,

    ich versuche jetzt seit ner ganzen Weile die Scheibe von einem S3 zu kleben. Irgendwas mache ich falsch. Anstatt die Scheibe von selbst heranzuziehen, muss ich sie erst hindrücken und der kleber kommt dann zurück. Verstehe ich nicht. Klappt sonst immer.
    Hat jemand eine Tipp für mich?

    Ich benutze LOCA 1000n.</t>
    Gruß Alex

  • #2
    Re: S3 Scheibe lässt sich nicht kleben

    Nabend,

    normalerweise sollte der Kleber schön verlaufen drunter .. von ganz alleine … Klingen würde es so, als ob du zu wenig Kleber hernimmst. Kann das sein?

    Kannst du ungefair abschätzen, wie viel Kleber du genommen hast? Mann spricht so von 2-3gr Kleber.

    Gruß Alex</t>
    Gruß Alex

    Kommentar


    • #3
      Re: S3 Scheibe lässt sich nicht kleben

      Hallo,

      Ich dachte sogar eher, dass es ein bisschen zu viel sein könnte. Der kommt recht früh an den Seiten raus und läuft auch bis zu Frontkamera hoch. Aber ich werde es nachher mal mit etwas mehr versuchen, schaden wird es nicht. Danke.</t>
      Gruß Alex

      Kommentar


      • #4
        Re: S3 Scheibe lässt sich nicht kleben

        Arbeitest du mit dieser großen „Pistole“ zum kleber auftragen? Falls ja … bei einem S4 nehme ich z.b. einen kompletten Zug kleber. Beim S3 nur ein wenig weniger.
        Ich mach immer einen großen Strich in der Mitte. Halte dann das glas oben an der Höhrmuschel fest und senke es langsam ab, bis es komplett aufliegt. Dann unten und oben fest drücken.
        Jetzt Geduld haben. Nach 10 min sollte der Kleber von ganz alleine verlaufen sein.

        Niemals drücken. Durch drücken kommen Spannungen auf und das bereut man später. Wenn er wirklich nicht in alle Ecken läuft, dann ein wenig streichen.

        Raus laufen tut er bei mir an den Seiten auch immer, das ist nicht so schlimm.

        Gruß Alex</t>
        Gruß Alex

        Kommentar

        Lädt...
        X