Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

[S4] tote Stelle auf dem Display

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [S4] tote Stelle auf dem Display

    Hi,

    Danke nochmal für die Hilfe beim S3. Keine Ahnung woran es jetzt am Ende lag, geklappt hat es auf jeden Fall.

    Jetzt habe ich ein S4 da, bei dem ich auch die Scheibe gewechselt habe. Den ersten Tag hat das Gerät einwandfrei funktioniert.
    GEstern habe ich es dann verkauft. Der Kunde kam recht schnell wieder und hat mir demonstriert, dass der Tocuh ganz unten nicht funktioniert.
    Habe den Hardwaretestmodus benutzt und auch da scheint es sich zu bestätigen. Kann das noch nachträglich vom Kleben kommen? Und kann ich das noch irgendwie reparieren?</t>
    Gruß Alex

  • #2
    Re: [S4] tote Stelle auf dem Display

    Moin,

    nachträglich vom Kleben kann es eigentlich nicht kommen. Außer du hast so viel kleber verwendet, das der bis zum Stecker runter gelaufen ist und dort zwischen den Kontakten rein.
    Mach das Handy mal von hinten auf und schau dir den Connector vom Display an.
    Wenn das nichts hilft, dann ist es dir vielleicht vorher nicht aufgefallen, das da eine Stelle Tot ist.
    Gruß Alex</t>
    Gruß Alex

    Kommentar


    • #3
      Re: [S4] tote Stelle auf dem Display

      War alles sauber. Ich kanns mir zwar eigentlich nicht vorstellen, aber ich muss wohl das LCD verletzt haben ohne dass es mir aufgefallen ist.</t>
      Gruß Alex

      Kommentar


      • #4
        Re: [S4] tote Stelle auf dem Display

        Ist mir auch schon passiert</t>
        Gruß Alex

        Kommentar


        • #5
          Re: [S4] tote Stelle auf dem Display

          Muss ich wohl als Lehrgeld abhaken. Nicht schön, aber gibt schlimmeres.Unkosten waren immerhin nur die Ersatzteile.</t>
          Gruß Alex

          Kommentar


          • #6
            Re: [S4] tote Stelle auf dem Display

            Och .. was ich schon Lehrgeld bezahlt hab willste gar nicht wissen Aber dann ist es ja bei dir nicht so schlimm, wenn es nur die Ersatzteile waren .. beim nächsten mal klappt das dann sicher …</t>
            Gruß Alex

            Kommentar

            Lädt...
            X