Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Samsung S3 mini Glas wechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Samsung S3 mini Glas wechsel

    Hallo Alex,

    stehe vor einem richtigen Rätsel. Habe heute von einem S3 Mini das Glas gewechselt nach deiner Anleitung bei GIGA.Ich war extrem Vorsichtig dabei und habe das Display nicht beschädigt. Lcd gereinigt mit Loca Remover neuer Klebefolie drauf Glas eingebaut. Nun Display funktioniert einwandfrei aber an der rechten seite ist was faul.Der entsperrstrichcode geht auf der rechten seite gar nicht die Pin Eingabe an der rechten seite aber schon.

    Kannst du mir vllt sagen an was dies liegen kann? Ich habe keinen Loca UV Kleber verwendet. Und ich habe nur am Rand ganz sanft gedrückt nicht in der mitte

    Danke dir

    Gruß

    Roman</t>
    Gruß Alex

  • #2
    Re: Samsung S3 mini Glas wechsel

    Hi Roman,

    Gib mal die Zahlenkombi *#0*# beim Telefontastenfeld ein. Dann geht ein eigenes Menü auf. Dort den Punkt Touch wählen und testen ob der Touch noch überall funktioniert.
    Es kann sein das nur eine kleine Stelle tod ist und dann geht zwar die Pin eingabe, aber nicht das Muster, da es unterbrochen wird.
    Gruß Alex</t>
    Gruß Alex

    Kommentar


    • #3
      Re: Samsung S3 mini Glas wechsel

      über den notruf geht das leider nicht kommt keine notruf nr und das display entsperren geht auch nicht</t>
      Gruß Alex

      Kommentar


      • #4
        Re: Samsung S3 mini Glas wechsel

        und wenn ich die pin eingebe habe ich ja immer noch das entsperrmuster für den bildschirm</t>
        Gruß Alex

        Kommentar


        • #5
          Re: Samsung S3 mini Glas wechsel

          Dann bleiben nur 2 Möglichkeiten .. komplett neues Display kaufen oder über einen Hardreset alles löschen und zurück setzten …sind halt dann alle Daten weg.</t>
          Gruß Alex

          Kommentar

          Lädt...
          X