Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Samsung Galaxy s6 glas Wechsel Fehlgeschlagen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Samsung Galaxy s6 glas Wechsel Fehlgeschlagen?

Hallo ich habe vor ca 5 Monaten erfolgreich das Glas von einem s6 gewechselt. Nun kam plötzlich ohne Gewalteinwirkung etc ein grüner Strich von ganz unten nach ganz oben. Kann man das irgendwie retten kennt sich jemand damit aus ?</t>
    Gruß Alex

Re: Samsung Galaxy s6 glas Wechsel Fehlgeschlagen?

Ich würde wetten das hier das Display was hat. Aber ob das mit dem Glaswechsel zusammen hängt … glaub ich eher nicht. Vorallem nach der Zeit …</t>
    Gruß Alex

Kommentar

Ok danke. Hilft wohl alles nichts…
      Muss ich mal schauen wo ich ein Display mit Glasschaden herbekomme..
      Kann ich das dann auch mit dem vakuum laminator machen oder ist das nicht empfehlenswert?</t>
      Gruß Alex

Kommentar

Klar geht das sogar schöner da kein Kleber raus sifft Du musst nur das komplette Display ausbauen dann.</t>
        Gruß Alex

Kommentar

okay das raustrennen kann ich eigentlich. Nur hab ich angst, dass das teure ding dann hinüber ist
          sind ja doch etwas teurer als iphone displays. Aber wird sich ja bald zeigen</t>
          Gruß Alex

Kommentar

Ja schon .. wobei das schwierigste das raus trennen ist … dannach ist es nicht mehr schlimm . Glas trennen ohne den Pol zu beschädigen und dann neu verkleben. Man muss hier nur aufpassen den Polarizer so wenig wie möglich zu beschädigen .. OCA verzeiht nicht so viel wie Loca</t>
            Gruß Alex

Kommentar

Hab zuhause noch ca 15 Polarizer für des s5 und s6 deshalb wäre das nur halb so schlimm. Generell trenne ich das lcd erst nach dem glas entfernen vom frame, da beschädigt man es meiner meinung nach nicht so schnell. Einfach unter hitze mit ner spielkarte unten reinfachen und rings rum.</t>
              Gruß Alex

Kommentar

Hi maxal95,

Könntest du nir bitte nochmal genau erklären wie du den LCD bei den Samsung Displays aus dem Rahmen kriegst?

Danke</t>
                Gruß Alex

Kommentar

Ich könnte n video machen und auf YouTube stellen. Hab nämlich auch einen „kanal“</t>
                  Gruß Alex

Kommentar

Das wär super. Gibst du bitte Bescheid wenn du es fertig hast?</t>
                    Gruß Alex

Kommentar

Klar. Es kann nur noch ein bisschen dauern. Hab noch sehr viele Videos dir geschnitten und besprochen werden müssen</t>
                      Gruß Alex

Kommentar

Lädt...
                      X