Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Samsung Galaxy S4 Diplay Problem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Samsung Galaxy S4 Diplay Problem

Hallo Zusammen Ich habe Folgendes Problem meine frau hat ihr display von ihrem Samsung Galaxy S4 Zerstört. Ich habe schon 2 neue displays bestellt aber bei beiden ging immer nur die blaue LED oben am bildschirmrand an und wieder aus. Das Display geht garnicht an die genauen angaben vom originalen display Lauten Samsung Galaxy S4 model GT-I9505 . Ich habe auch bilder gemacht kann sie hier aber leider nicht veröffentlichen da sie angeblich zu goß sind. wie gesagt bin ich am verzweifeln wenn ich das alte display wieder einbaue geht das display mann kann zwar nicht wirklich was erkennen aber mehr als auf dem neuen display. wenn ihr noch fragen habt haut sie raus ich werde euch jegliche infos zu kommen lassen. vielen dank im vorraus

Mfg neXus</t>

Re: Samsung Galaxy S4 Diplay Problem

<r>Kannst du die Bilder verkleinern?
    Den wir lassen 5 MB an Bildgröße zu .. und das sollte reichen <E>:-)</E>
    Poste mal die Links was du für Ersatzdisplay´s gekauft hast.
    Beim S4 gibts verschiedene.</r>
    Gruß Alex

Kommentar

<r>Ich habe exakt das gleiche Problem nach dem Tausch des Displays.

Handy: Samsung Galaxy S4 GT-i9506
      Display hier gekauft: <URL url="https://www.laptiptop.com/Samsung-Galaxy-S4-LTE-Plus-GT-i9506-weiss-white-Display-Modul-Digitizer-Rahmen"><LINK_TEXT text="https://www.laptiptop.com/Samsung-Galax ... zer-Rahmen">https://www.laptiptop.com/Samsung-Galaxy-S4-LTE-Plus-GT-i9506-weiss-white-Display-Modul-Digitizer-Rahmen</LINK_TEXT></URL>

In diversen Kommentaren von YouTube-Tutorials berichten Leute vom gleichen Problem. Habt ihr eine Idee?</r>

Kommentar

Was passiert den wenn du das LogicBoard nicht einbaust sondern nur das Display verbindest und den Akku rein legst. So das dein Board keinen Kontakt zum Display bekommt.
        Ich hatte das Problem mal, das ein Display nicht die passende Form hatte und dann sobald es zusammen gebaut und geschraubt wurde nichts mehr ging. Lose rein gelegt ohne rein klicken ging alles.</t>
        Gruß Alex

Kommentar

<r>das hatte ich auch schon, als ich versucht habe ein Board von einem S4 9506 in einen S4 9505 Displayrahmen zu verbauen <E>:lol:</E></r>

Kommentar

<r><QUOTE author="AlexS">
            Zitat von AlexS
            Was passiert den wenn du das LogicBoard nicht einbaust sondern nur das Display verbindest und den Akku rein legst. So das dein Board keinen Kontakt zum Display bekommt.
            Ich hatte das Problem mal, das ein Display nicht die passende Form hatte und dann sobald es zusammen gebaut und geschraubt wurde nichts mehr ging. Lose rein gelegt ohne rein klicken ging alles.<e>
            </e></QUOTE>
            Wie soll das genau funktionieren? Der Akku muss ja kontakt zum LogicBoard haben, damit ich es einschalten kann. Der Knopf zum Einschalten sitzt ja am Displaygehäuse.</r>

Kommentar

<r><QUOTE author="Sw33x">
              Zitat von Sw33x
              <QUOTE author="AlexS">
              Zitat von AlexS
              Ich hatte das Problem mal, das ein Display nicht die passende Form hatte und dann sobald es zusammen gebaut und geschraubt wurde nichts mehr ging. Lose rein gelegt ohne rein klicken ging alles.<e>
              </e></QUOTE>
              Wie soll das genau funktionieren? Der Akku muss ja kontakt zum LogicBoard haben, damit ich es einschalten kann. Der Knopf zum Einschalten sitzt ja am Displaygehäuse.<e>
              </e></QUOTE>

sei mal etwas kreativ</r>

Kommentar

<r><ATTACHMENT filename="Mainboard.JPG" index="0"> [attachment=5]</e></ATTACHMENT></r>

Kommentar

<r>Ja so geht das zum Beispiel <E>:-)</E></r>
                  Gruß Alex

Kommentar

<r>so gehts natürlich besser
                    <ATTACHMENT filename="20160527_123530[1].jpg" index="0"> [attachment=6]</e></ATTACHMENT></r>

Kommentar

Lädt...
                    X