Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auslesen EMMC S4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Auslesen EMMC S4

Hallo zusammen,
    Ich habe ein Galaxy S4 bekommen, wo das Mainboard gebrochen ist, auf dem Gerät befinden sich aber noch Daten, da ich hauptsächlich nur Iphones mache habe ich kein Lesegerät zur Hand zum Auslesen des EMMC eines S4. Ich werde den Chip auslöten und neu reballen. Allerdings bräuchte ich jemanden der ein Gerät zum Auslesen hat, dem ich das IC vielleicht zuschicken könnte, der mir das dann auslesen kann. Natürlich gegen Entgeld!! Ich würde mir auch selbst ein Lesegerät kaufen wenn es eins unter 100€ geben würde. Und ich Hilfe bekommen würde was ich mir da kaufen müsste. Vielleicht kann ja jemand mir bei meinem Problem in irgend einer Art weiterhelfen, würde mich sehr freuen Vielen Lieben Dank
    Mfg

Hi,
    wenn noch Aktuell ist?

Besitze Z3X-Box Jtag.

VG

Kommentar

Kannst dir einfach selber bauen... Google mal nach sd Adapter Emmc. Hab damals einen microSD Adapter aufgeschnitten und da den Emmc direkt angelötet. Leider war der defekte Speicher der Grund wieso das Handy nicht mehr startete und ich konnte nur noch Fragmente wiederherstellen. Aber funktioniert hat es.
      Zuletzt geändert von Bimme; 22.04.2018, 22:57.

Kommentar

Screenshots aus einem YouTube Video...falls es noch interessant ist...
        You do not have permission to view this gallery.
        This gallery has 2 photos.

Kommentar

Lädt...
        X