Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Note 3 Display - Toucheinheit tauschbar

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Note 3 Display - Toucheinheit tauschbar

Hallo,

ich habe eine Galaxy Note 3 Displayeinheit bei der beim Glas entfernen das Flexkabel der Toucheinheit beschädigt wurde.
    Der Touch funktioniert jetzt nur noch im oberen Bereich.

Ist es möglich die Toucheinheit bei einem Display zu wechseln? Oder ist das Display defacto Schrott?

Gruß</t>

Re: Note 3 Display - Toucheinheit tauschbar

Also ich könnte es nicht .. beim Note 3 ist das Display und der Touch doch verbunden so wie beim iphone ... ich denke nicht das es geht</t>
    Gruß Alex

Kommentar

Hallo
      ich denke auch, dass das Display zielich sicher hüber ist. Ich hatte mal den selben fall beim s3 mini. Dort hat sich auch das Flexkabel auf der einen seite vom display gelöst. Dann habe ich versucht mit einem heißluftföhn das Kabel wieder hin zu "löten" hat so semi geklappt. Touch hat uwar wieder überall funktioniert, aber lcd ist bissche geschmolzen und hat sich verfärbt. Heißluftföhne hatte aber auch eine große öffnun. Sprich wenn du etwas verleichbares kleines hast könnte es evtl klappen, falls nicht hast du ja ncihts verloren. Display ist ja so oder so schrott</t>
      smartphone-klinik.net

Kommentar

<r>Dachte ich mir schon.
        Dann kann ich ja wirklich mal mit experimentieren wie maxal schreibt. <E>:-)</E>
        Vielleicht klappst ja... Und wenn nicht ist es ja auch nicht wild.</r>

Kommentar

Lädt...
        X