Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S4 UV Loca

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• S4 UV Loca

Hallo Leute,

ich hatte mal vor einiger Zeit von einem Kunden vom S4 das Glas erfolgreich vom Display entfernt und dann sauber gemacht und UV Loca aufgebracht. Danach habe ich es für ungefähr 25 Minuten unter die UV Lampe dran gehalten.

Dann sah man plötzlich unter dem Glas das der Kleber irgendwie abgegangen war bzw. getrocknet ist. Kann das leider nicht so sagen/beschreiben und habe auch kein Bild davon. Aber eins ist sicher es waren keine Blasen unter dem Display.

Wisst ihr evtl von was das kommt? Habe ich evtl. zu wenig Kleber drauf gemacht oder habe ich es zu lange unter der UV Lampe gelassen?

Habe demnächst einen weiteren den ich machen soll und möchte dieses Problem vermeiden.

Gruß

eddy</t>

Re: S4 UV Loca

Also ich lasse ein S4 maximal 5 min drunter .. Dann ganz wichtig den Kleber selber verlaufen lassen. Wenn du den Kleber in die Ecken drücksts, dann passiertt genau das was du beschrieben hast .. Es gibt risse im Kleber.
    Zum Ablauf:

Kleber drauf
    Glas auf einer Seite anlegen.
    Langsam absenken
    Dann an allen 4 Ecken das Glas in den Rahmen drücken und warten. Darf auch gerne mal 15 min dauern bis der Kleber überall ist.

Dannach 2 x 120 Sekunden aushärten
    Kleberreste die raus gelaufen sind entfernen und fertig</t>
    Gruß Alex

Kommentar

ok das mache ich mal so vielen Dank

Denke hatte evtl zu lange drunter gelassen und werde es selber auslaufen lassen statt überall rum zu drücken</t>

Kommentar

Und noch ein kleiner Tipp:
        Ich baue dabei immer die hintere Elektronik aus und verwende lieber 1-2 Gramm mehr das dann an den Seiten austritt.
        So ist man sicher das genügend Kleber drauf ist um sich selbst zu verteilen. Das verhindert Spannungen und spätere Risse im Kleber.</t>

Kommentar

Lädt...
        X