Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Samsung Galaxy a3 2017 Android 7.0 Google Bypass

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Samsung Galaxy a3 2017 Android 7.0 Google Bypass

    Servus zusammen
    Ich sollte im Auftrag meiner Stiefschwester ein Handy besorgen. Da ich nichts großartig reparieren wollte habe ich ein A3 ohne Schäden gebraucht gekauft. Nun beim beim Versuch es einzureichen, Google Lock.

    Ich habe alle möglichen Anleitungen versucht.
    Ãœber die Bluetooth Methode, voice Assistent etc. Hat nichts geklappt.

    Hat jemand eine Idee.
    Gerne auch mit Anleitung

    Achja der Verkäufer antwortet nicht mehr


    Gesendet von meinem ONEPLUS A5010 mit Tapatalk




    smartphone-klinik.net

  • #2
    Servise Boxen z.B Z3X usw. hast du nicht?

    Kommentar


    • #3
      Mit PayPal bezahlt?
      Mit freundlichen Grüßen

      Kevin Kroll
      Handydoc-Leipzig

      E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
      Web: https://Handydoc-Leipzig.de

      Kommentar


      • #4
        Zitat von waliko2003
        Servise Boxen z.B Z3X usw. hast du nicht?
        Was nimmt man denn da am besten? Octopus? Hab viele Kunden, die drauf schwören, dass deren Lockmuster nicht mehr angenommen wird und sie so nicht ins Handy kommen. Lassen mir bei sowas natürlich immer die Rechnung vorlegen.


        Gesendet von iPhone mit Tapatalk

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Waldi Beitrag anzeigen

          Was nimmt man denn da am besten? Octopus? Hab viele Kunden, die drauf schwören, dass deren Lockmuster nicht mehr angenommen wird und sie so nicht ins Handy kommen. Lassen mir bei sowas natürlich immer die Rechnung vorlegen.


          Gesendet von iPhone mit Tapatalk
          am besten alle Service Boxen haben :-) z.Z habe ich z3x_jtag, mit Samsung S8 FRP hat es geschafft.

          MfG

          Kommentar


          • #6
            Alle ist immer so eine Sache des Preises. Ich kaufe sowas immer gerne, um die Leute, die dahinter arbeiten auch zu unterstützen. Ansonsten teste ich mal deinen Version aus. Danke dir


            Gesendet von iPhone mit Tapatalk

            Kommentar


            • #7
              Zitat von waliko2003
              Servise Boxen z.B Z3X usw. hast du nicht?
              Leider nicht was ist das ?

              Gesendet von meinem ONEPLUS A5010 mit Tapatalk

              smartphone-klinik.net

              Kommentar


              • #8
                Hab zwar mit PayPal bezahlt. Ist aber immer ein mega stress, da ich das Gerät quasi schon weiter verkauft habe

                Gesendet von meinem ONEPLUS A5010 mit Tapatalk

                smartphone-klinik.net

                Kommentar


                • #9
                  es gibt immer einen weg die google sperre auch OHNE irgend welche spezielle boxen zu "umgehen" (bypass). ist mir persönlich noch nie passiert, dass ich bei einem android handy die google sperre (frp lock) nicht "umgehen" konnte, egal bei welcher android version, auch wenn die aktuellsten aufgespielt gewesen sind. man muss manchmal die firmware am handy downgraden (falls möglich), aber wie gesagt, es gibt IMMER einen weg die sperre zu umgehen.
                  schaue dir dazu am besten die videoanleitungen auf youtube an...

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von moding
                    es gibt immer einen weg die google sperre auch OHNE irgend welche spezielle boxen zu "umgehen" (bypass). ist mir pers�nlich noch nie passiert, dass ich bei einem android handy die google sperre (frp lock) nicht "umgehen" konnte, egal bei welcher android version, auch wenn die aktuellsten aufgespielt gewesen sind. man muss manchmal die firmware am handy downgraden (falls m�glich), aber wie gesagt, es gibt IMMER einen weg die sperre zu umgehen.
                    schaue dir dazu am besten die videoanleitungen auf youtube an...
                    Hab ich schon zig angeschaut... Nichts hat geholfen.

                    Ich hab schon öfters Geräte mit Google sperren gehabt. Bei allen kein Problem bis auf Samsung ab Android 7.

                    Wie finde ich raus ob ein Handy downgradebar ist oder nicht ? Google wahrscheinlich?

                    Gesendet von meinem ONEPLUS A5010 mit Tapatalk

                    smartphone-klinik.net

                    Kommentar


                    • #11
                      ich bewahre immer ein paar ältere firmware versionen von jedem modell auf meinem rechner auf, um gerade in solchen situationen ausprobieren zu können, ob sich das gerät mit odin vielleicht downgraden lässt... bei den älteren firmwares war es eigentlich einfacher gewesen, die sperre zu umgehen, aber auch bei den neueren geht es auch immer noch, ohne ausnahme. kommt immer nur auf die methode drauf an, die dazu verwendet werden muss, kann auch oft sehr ärgerlich werden!

                      letztens hatte ich ein a5 2017 mit dieser anleitung von der frp "befreit" :

                      https://www.youtube.com/watch?v=7DwbnV6YKlc

                      auf dem gerät war die akuellste android version aufgespielt gewesen...

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo maxal95 habe es auch erst nach 10 tagen arbeit geschaft.
                        lies bitte mal mein beitrag mal sehen ob es damlt klappt würde erstmal android 6 flashen

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X