Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S4/S5 Platine

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• S4/S5 Platine

Hallo Leute,

ich bekomme desöfteren einen S4 oder S5 Handy's mit Displayschaden so das sie nicht funktionieren. Meist lohnt es sich für die Besitzer nicht einen Display austausch zu machen da man für den Preis schon gebrauchte kaufen kann und dann wollen die meist das Handy verkaufen und ich würde es gerne abkaufen.

Meine Frage lautet:

- Wie kann ich dafür sorgen das ich auf das Handy zurücksetzen kann obwohl der Display kaputt ist?

Denn wenn ich das an meinem PC dran mache erkennt er es nicht, damit ich das zurücksetzen kann.

mfg

eddy</t>

Re: S4/S5 Platine

Servus eddy,

kauf dir einfach ein S5 und ein S4 Display. Muss ja kein neues sein. Eins mit Glasbruch, bei dem der Touch noch funktioniert, reicht völlig.
    Dieses dann an das defekte Gerät anschließen.
    Danach einen factory reset/hard reset machen und das Smartphone ist zurückgesetzt.

Gruß

42</t>
    Mit freundlichen Grüßen
    REIBER PC & Smartphone Service

Kommentar

<r><QUOTE author="42">
      Zitat von 42
      Servus eddy,

kauf dir einfach ein S5 und ein S4 Display. Muss ja kein neues sein. Eins mit Glasbruch, bei dem der Touch noch funktioniert, reicht völlig.
      Dieses dann an das defekte Gerät anschließen.
      Danach einen factory reset/hard reset machen und das Smartphone ist zurückgesetzt.

Gruß

42<e>
      </e></QUOTE>

Ja so hätte ich das auch gemacht</r>
      Gruß Alex

Kommentar

<r>das ist auch eine gute möglichkeit und bereitet nicht soviel Kopfschmerzen <E></E>

Danke schön</r>

Kommentar

ich hab von Kabeln gehört, über die man das Handy an ein Bildschirm anschließen kann (via hdmi). Dann kannst du mit den laut leise tasten etc. einen hardreset machen</t>
          smartphone-klinik.net

Kommentar

ja ich glaube du meinst die OTG Adapter siehe Bild, werde ich mal probieren</t>

Kommentar

Lädt...
            X