Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Display defekt: Datensicherung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Display defekt: Datensicherung?

    Hallo,

    letzten Monat hab ich mir ein Samsung GAlaxy S2 gekauft. Nach dem KAuf hab ich ein paar Apps installiert, das Email Konto für Gmx eingerichtet etc.
    mehr: giá chung cư sun láng hạ

    Dann fiel es mir letzten Samstag runter und nun ist das Display innen kaputt, kann nicht mehr bedient werden und bleibt schwarz.:crying:

    Da ich das Phone nun verkaufen möchte, sollen alle Daten etc unwiderruflich runter.

    Also hab ich mich schon letzte Nacht durchs Internet gelesen.

    Gemacht habe ich bisher:

    - Firmwareupdate über Kies
    - Mit Windows formatiert und manuell Ordner gelöscht (Bilder und Music)
    - Über Kies Kontakte gelöscht
    - Versucht mit Volume up-Power-Home ein Hard Reset zu machen
    mehr: giá chung cư sun hồ tây
    Leider weiß ich nicht welche Töne das Phone machen soll beim Hard Reset und ob es dann von alleine hochfährt.
    Ich hab es zweimal blind gemacht und bekomme immer noch Emails (hör ich am Rington ).

    So nun meine Bitte: Könnt ihr mir sagen wie ich alle meine Daten etc runter kriege ohne Display?
    Könnt ihr mir bitte genau alles beschreiben, weil ich erstens ja kein Bild habe, zweitens keine Ahnung und drittens eine Frau bin:scared:.
    mehr: giá chung cư sun láng hạ
    DANKE!!

    Viele Grüße
    Zuletzt geändert von smithdown; 11.10.2018, 06:34.

  • #2
    Hallo,

    also die einzigen Möglichkeiten die ich kenne sind:

    1. Ein Ersatzdisplay kaufen, anschließen und dann löschen - kostet aber leider Geld, ist aber wohl.

    2. Wenn Du einen Samsung Account auf dem Handy eingerichtet hast, über http://findmymobile.samsung.com einlogen, da kannst Du das Gerät aus der Ferne löschen.

    3. Die 3. Option wäre über Googles Android Geräte-Manager, auch die stellen die Möglichkeit bereit ein Gerät zu orten, zu sperren und zu löschen. Auch hier ist die Voraussetzung das ein Google Benutzerkonto auf dem Gerät eingerichtet ist. Wenn man schon Apps installiert hat, hat man auch Google Konto eingerichtet.

    Das Gerät muss auf jeden Fall eingeschaltet sein und sich in einem bekannten WLAN befinden.

    Kommentar

    Lädt...
    X