Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Samsung Galaxy S9+ Iris keine Funktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Samsung Galaxy S9+ Iris keine Funktion

    Hallo zusammen,
    Nach einer Displayreparatur ging die Iris (Gesichtserkennung) erst dann auf einmal nicht mehr.
    Die Iris Kamer ausgetauscht ohne erfolg..
    unter *#0*# im Service Mode getestet auch dort funktioniert diese auch nicht.. Es geht auch nicht die rote Lampe an.

    Hat jemand noch eine Idee woran das liegen kann??

  • #2
    Seite 35 folgen.
    Angehängte Dateien

    Kommentar


    • #3
      Danke es hat damit funktioniert vielen Dank

      Kommentar


      • #4
        Wollte wissen was du genau gemacht hast das es funktioniert.
        danke für antwort
        ausserdem wollte ich von waliko2003 wissen was du bei google eingegeben hast um solche dokumente zu finden

        Kommentar


        • #5
          Christian100r

          Der Suchbegriff lautet: Galaxy...... Service Manual
          [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
          Marcus Jiranek
          Phonefix Lebach
          Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
          www.facebook.com/phonefix2015[/align]

          Kommentar


          • #6
            Ok danke marcusracer kannte nur shematics als suchbegriff

            Kommentar


            • #7
              Ich habe das Annäherungssensor Modul getauscht (Proximity Sensor + Flex für G960F/DS, G965F/DS Samsung Galaxy S9, S9+) Hersteller Nr. : GH59-14879A
              Danke nochmal

              Kommentar

              Lädt...
              X