Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

vacuum oca maschine KO No 1

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vacuum oca maschine KO No 1

    Schönen guten Tag ,
    erstmal ein großes Lob an das Forum hier !
    habe hier schon viel gelesen .
    Ich repariere schon länger Smartphones ,
    jetzt will ich refurbished, habe schon viel darüber gelesen ,
    mein Augenmerk liegt bei Samsung Displays ,
    ich bin mir aber unsicher bei der Maschine ,
    habt Ihr vielleicht Erfahrung mit dieser Maschine :KO NO 1
    ich könnte die kurzfristig erwerben , nur finde ich leider keine Informationen bezüglich Samsung Edge Displays nur iPhone ,
    desweiteren Plane ich mir einen Freezer zuzulegen .
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen
    Gruß Manuel

  • #2
    Ich habe die neuere Ko Mag und kann dir sagen 7er Displays machen bereits Probleme.
    Das Kabel darf nämlich nicht geknickt sein beim Pressvorgang (dies verringert extrem die Erfolgsrate) - Ich hatte einem Kollegen 4x das Display wechseln müssen.
    Alle waren sauber im Tester und beim Anschließen, Sobald das Display festgeschraubt wurde bzw. das Hitzeschutzblech auf die Rückseite entstanden Streifen.

    Ich selbst empfehle dir eine von YMJ - Gibt derzeit eigentlich nichts besseres auf dem Markt vorallem wenn du Edge Modelle machen möchtest.
    Sie schlägt sich im Einkaufspreis nieder und auch die Schablonen kosten einiges, jedoch ist es meiner Meinung nach das Wert.

    Falls du aber noch keine Erfahrung hast dann hol dir hinterher den Freezer. Ich selbst habe einen gekauft (TBK 598) und wurde seit September 2017 nie wirklich benutzt - hinzu kam dieser schafft -150 und die neueren alle -185 oder -190°C was für die ganz neuen Modelle wichtig ist.

    Kommentar


    • #3
      Hallo, und vielen Dank für die Antwort , dann werde ich mir das nochmal überlegen , können Sie mir vielleicht einen Lieferanten empfehlen ? Wo ich die YmJ kaufen könnte ?
      Oder möchte jemand hier seine Maschine verkaufen ?
      Zu dem Freezer , ich habe schon öfters versucht ein Edge Display vom Glas zu lösen mit einer Heizplatte der Erfolg war da fast gegen 0 , wir lösen Sie die Edge Displays ?
      Danke
      Mit freundlichen Grüßen

      Kommentar


      • #4
        Hi , ich habe zwei Maschinen und kann dir die YMJ empfehlen , auch die ocamaster K6 Edge ist gut ! Beide Maschinen sind meiner Meinung nach die besten im Markt , falls Interesse besteht , ich habe beide Maschinen neuwertig da , Handel nebenbei mit Maschinen deswegen habe ich ab und zu mal was da , falls du Interesse hast kannst du gerne vorbei kommen , ich erkläre dir auch alles

        Kommentar


        • #5
          Hallo , und danke für die Antwort , ich hätte auf jeden Fall Interesse , über eine Antwort würde ich mich freuenb.z.w einen Termin .

          Kommentar


          • #6
            Wir können gerne per Pn schreiben , schreib mir was du alles brauchst

            Kommentar

            Lädt...
            X