Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Samsung Rückseite Glass wo Kaufen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Samsung Rückseite Glass wo Kaufen?

    Salü

    Ich habe mir jetzt verschiedene Gläser für die rückseite von Samsung s8 plus gekauft, doch die gehen nach wenigen Tagen kaputt.

    Ich glaube nicht das ich jedes falsch montiere, aber ich glaube auch nicht das die qualitet soooo bilig sein kann.

    habt ihr das schon einmal erlebt ?

    tipps ?

  • #2
    Moin,

    Also bei den Rückseiten sind die Originalen im Service Pack nicht gerade günstig (30-40€ Netto) aber sind der Qualität auch entsprechend sauber.
    Inwiefern gehen die Rückseiten nach wenigen Tagen Kaputt ?

    Kommentar


    • #3
      Vieleicht wenn man bei einem Samsung vertreter in DE bestellt, weil mehr als 10 Dollar sind die bestimt nicht.

      Ja ich klebe die drauf, und sobald man wenig druck drauf gibt brechen die, also ich kann ganz einfach mit der Hand ein neues glas das montiert istkaputt machen. Da wo ich bestelle heist es das wären die besten gläser die sie haben.

      Mein s8 hat gerade eine schutzhülle drauf weil das glas wieder gebrochen ist.

      Kommentar


      • #4
        Willst du Qualität brauchst du Original .
        Aber wie Zobair786 schon geschrieben hat die Kosten 50€ .
        Wenn du aber dein Cover durchbiegen kannst ist es nicht Richtig Montiert denn das geht normal gar nicht durch zu Biegen .
        Aber das geht auch nur mit Original Kleber denn da sind Schaumstoff Streifen Kleber mit dabei die das verhindern .
        [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
        Marcus Jiranek
        Phonefix Lebach
        Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
        www.facebook.com/phonefix2015[/align]

        Kommentar


        • #5
          Also ich habe auch schon sehr oft originale gebrauchte bei Ebay gekauft und war mit denen bis jetzt immer zufrieden. Die Gebrauchspuren waren in der Regel verschwindend gering und die Qualität halt entsprechend dem Original.
          Wenn du es mit der Hand kaputt machen kannst, kann es allerdings tatsächlich nicht wirklich montiert sein. Normalerweise sollte es plan aufliegen und keinerlei Möglichkeit vorhanden sein, das Backcover kaputt zu drücken.

          Hast du bereits überprüft, dass alle schrauben richtig eingeschraubt sind? Ich hatte auch schon einen Kunden da, altes Backcover runter, neues drauf und am nächsten Tag war sein backcover weider kaputt. Ich hab es mir noch einmal angeschaut und in einer Ecke war eine Schraube nicht richtig eingeschraubt gewesen, so dass das Cover nicht richtig plan aufliegen konnte. Wie das passieren konnte weiß ich auch nicht, da ich keine einzige Schraube gelöst hatte, aber wenn du die mit der Hand kaputt machen kannst, muss noch irgend etwas von unten drücken, oder ein Fremdkörper dazwischen sein.

          Selbst die billigsten Cover, die ich bis jetzt hatten, waren dann zwar von der Farbe und Passgenauigkeit nicht gerade optimal, aber es sind noch nie welche einfach so kaputt gegangen.
          Mit freundlichen Grüßen

          Kevin Kroll
          Handydoc-Leipzig

          E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
          Web: https://Handydoc-Leipzig.de

          Kommentar


          • #6
            Hallo leute.
            also die gläser waren schuld. Habe jetzt für ca 10 euro pro stück neue gläser erhalten, die schon top halten und auch viel ein schönere farbe haben. Anscheinend Original. Jedoch die klebestreifen sind nicht original, was mich total nervt. Jedoch sind die gläser passgenau, die ränder sind praktisch spaltelos, so wie das original halt. Verklebe die mir t7000. Solte halten.

            bei den 10 euro ist übrigens das kamera glas und metalplatte die da geklebt ist nicht dabei. Post und zoll kommen auch noch drauf.

            Kommentar

            Lädt...
            X